Der Anfang ist gemacht! Wie weiter?

Oke, es gibt tatsächlich noch ein kleines Update
Die bessere Hälfte ist los und holt Kies, Zählerstand der Wasseruhr ist abgelesen und ich schleppe Steine bis der Sand da ist.

image.jpg  image.jpg 
 
Ach so, Pflanzen, da hab ich mich zum Bestellen nicht durchringen können.
Aber ein Spaziergänger hat mich eingeladen ihn und seinen Teich mal zu besuchen. Da dürfte ich mir dann was aussuchen!
Und bei Facebook hab ich mal eine Suche in den Status geschrieben. Vielleicht hab ich Glück!
 
Wie sieht das den aus?

Macht langsam Wasser rein und zieht die Folie unter der Belastung gerade. und da Stück für Sück.

Kies/ Sand würde ich erst danach reinmachen, wenn die Folie richtig liegt.

Grüße

Thomas
 
Ja, so war auch jetzt der Plan! Vorne schon mal bisschen mit Steinen beschweren und hinten kräftig ziehen und hoffen
 
Hallo

Ist ja Cool die Bau-Doku ...

Am Montag den Thread Erstellt und angefangen zu Buddeln und Heute schon Wasser drin . Das nenn ich mal Ratze Fatze .Bin mal gespannt wie es weiter geht mit Pflanzen und Co . Wenn du das Tempo so hälst , sitzt du am Sonntag im Liegestuhl am Teich und genießt ihn .

Respekt :like:
 
Hi Micha,

die unglaublichen 2...
Ich bin auch völlig schockiert von dem Tempo.

Ich denk bis Sonntag spätestens ist die Terrasse fertig. Ich Tipp aber eher auf diesen Freitag.

Meinst Du wirklich, das die beiden am Sonntag den Liegestuhl auf der Wiese aufstellen?

Schaun wir mal.

Absolut Respekt

Grüße

Thomas
 
Wenn dann noch die Hula Hula Mädchen drumrum tanzen mit kalten Getränken , dann werd ich mal richtig Niedisch ......:flehan
 
Es läuft und läuft und läuft... Seit 1,5 Stunden glotze ich in das Loch wie es sich laaaangsam füllt... Und gleich ist dunkel. :D
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten