Elektrik & Strom am Teich - Diskussion

Da du jetzt von einem Filterhaus redest, ist das also ein eigener Raum. Damit enden sämtliche Bereiche.

also wäre ein gemauerter Filterkeller @Rhabanus ein eigener Raum? Somit würden alle Bereiche enden. Auch der Filterkeller @Teich4You wäre dann ein eigener Raum... sofern mindestens 6cm Wandstärke vorhanden sind!
 
Das Forum liegt hier in keiner Verantwortung !
Einer vom Fach , hat eine Verantwortung wenn er eine öffentliche Aussage tätigt !
Eine benannte Elektofachkraft hat außerhalb des Unternehmens für seine Aussagen zu diesem Thema zu haften? Wusste ich nicht. Wo steht das? Oder meinst du wortwörtlich einfach nur Verantwortung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ein Letztes !
Eine benannte Elektofachkraft hat außerhalb des Unternehmens
Außerhalb !!! Es soll Leute geben ..... Oder ab wann sprichst du mit einem Elektromeister privat ! Ich weiß gerade nicht wie ich das besser ausdrücken soll !

hier sind Fachleute mehr oder weniger unter sich und trotzdem kommt der Nachsatz !

Screenshot_20170514-140939.png 
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Filterkeller ist für mich kein Raum. Es fehlt der obere Abschluß. Darum nehme ich die 2 Meter

@ andre 69
Wusste ich nicht. Wo steht das?
Die Frage hast du nicht beantwortet.
Aufgrund deines Anhanges kann man also sagen, du weißt es nicht. Richtig. Du interpretierst es aber so.
 
Na eine Decke, ein Dach. Und zwar so, daß es nicht demontierbar ist.
Massivdecke drauf, Eingang seitlich ist sofort ein Raum.
 
ok, aber sowie z.B. @Teich4You geplant hat könnte z.B. ein Eingang durch dieses feste Dach sein? jetzt ist mir einiges schon verständlicher.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten