Endlich wieder Frühling

Habe ein weiteres Video gemacht aus den Schnipseln die ich im März gefilmt habe :)
Das wird auch ein wenig Frühlingsstimmung transportieren. Hoffe es gefällt


View: https://youtu.be/53dIYlbO49I
 
Danke Patrik für die positive Rückmeldung!
Freut mich :)

Bald kann ich dann auch Aufnahmen mit Teich präsentieren ;)
 
Bei mir schneit es zwar nicht aber es hat nur 4grad. Im Teich nur 1 oder 2grad!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Jetzt schneit es bei uns doch.
Sollte dich aber nicht daran hindern Wasser nach zufüllen. Eventuell würde ich vorher das Becken noch mit Luftpolsterfolie dämmen, auch den Boden auf 5-8cm dickes Styrodur stellen.

Du schreibst:
Ich kann leider noch kein Wasser nachfüllen.
Ist das ein Schrebergarten nur mit "Sommerwasser"? Also im Winter wird das Wasser abgedreht.

Liebe Grüße
Helmut
 
Sollte dich aber nicht daran hindern Wasser nach zufüllen. Eventuell würde ich vorher das Becken noch mit Luftpolsterfolie dämmen, auch den Boden auf 5-8cm dickes Styrodur stellen.

Du schreibst:

Ist das ein Schrebergarten nur mit "Sommerwasser"? Also im Winter wird das Wasser abgedreht.

Liebe Grüße
Helmut
Wasser? Zur Zeit genug von Oben! Willi
 
Es regnet bei mir schon seit 3 Tagen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich habe bemerkt das mehr Wasser jetzt im Teich ist als früher.
 
Endlich konnte ich Wasser nachfüllen! Es regnet gerade, es hat nur 13grad draußen.
 
Hab mir 3 Sumpfdeckelschnecken für den Teich gekauft.
 
Ich habe heute 4 Kaulquappen in meinem Teich gesichtet! Konnte leider kein Foto machen. Werden die es überleben? Außerdem frage ich mich wie die in meinen Teich kommen...
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten