Erinnert ihr euch noch?

AW: Erinnert ihr euch noch?

Hi Frank

FERTIG???
Was ist denn das. Wenn du denkst, du hast es soweit fertig, dann fällt dir ein, dass du sicherlich noch wieder irgend etwas ändern könntest.

Erst mal gute Besserung... und ein frohes Osterfest.
Wir werden morgen auch erst noch mal schauen, ob wir mit unserem "Loch" weiterkommen,
 
AW: Erinnert ihr euch noch?

Hi,

heute mal wieder etwas weitergemacht.

Vor dem Haus ist die Kraterlandschaft ein wenig eingeebnet ...
DSC01498.jpg 

... aber nebem dem Haus gehts weiter mit dem Loch für den Filter. :rolleyes:
DSC01503.jpg 

Das reicht für nen Samstag, ... ohne Bagger. :boese
DSC01502.jpg 

Der Schacht für den Filter ist zwar noch nicht fertig, aber ein Anfang ist gemacht. :lol:lol

Mal im ernst, mehr wollte ich noch nicht machen, da ich jetzt wieder drei Wochen pausieren muss. In dieser Zeit würden mir nur wieder die Ränder einfallen.

Also weiter gehts erst in drei bis vier Wochen. :boese:boese:boese
 
AW: Erinnert ihr euch noch?

Hallo Frank...

Was willst du mehr???????

In dem Krater kannst du doch prima OSTEREIER suchen.

Alle Achtung da hast du dich ganz schön reingeklemmt, wird bestimmt ein schöner Teich. :like:

Viel Spaß in Schweden.....;)
 
AW: Erinnert ihr euch noch?

@ Jochen,

ich hoffe, ich hoffe. :D :D Das mit den Ostereiern muss ich mir noch überlegen, nur wenns morgen ned regnet. :lol
Spaß in Schweden ... haha ich muss da arbeiten, aber trotzdem danke. ;)

hab ich eigentlich schon erwähnt, das ich mich mit meiner Frau darauf geeinigt haben, das in unserem Gärtchen später kein Rasen mehr sein wird??? :like: :like: :D :D
 
AW: Erinnert ihr euch noch?

Hallo,
das mit dem mähen hat sich für uns auch bald erledigt - jippie!!!
Aber bis dahin ist noch einiges an Arbeit zu erledigen...
 
AW: Erinnert ihr euch noch?

So,

da für morgen Unwetter angesagt sind, hatte ich den guten Einfall, mir heute einen halben Tag Urlaub zu nehmen und die Teichfolie und das Vlies reinzulegen.
Sah auch erst gut aus, meine Hilfe hatte Zeit und ...
... und dann doch nicht mehr. :boese :boese
Dummerweise hatte ich aber schon begonnen, das Vlies zu verlegen.
Ist ja auch alleine eigentlich kein Problem. Eigentlich.
Wenn sich das Wetter doch auch an die Vorhersagen halten würde.
Aber es musst ja so kommen: Zwei Gewitter mit heftigen Sturmböen zogen auf.
Der Wind frischte so plötzlich auf, das ich gar keine Zeit mehr hatte zu reagieren.
Ich glaube ich muss das, was dann passierte nicht näher erläutern. :rolleyes:
Beim zweitenmal hatte ich das meiste zumindest vorläufig mit Ziegelsteinen "Sturmsicher" gemacht.
Naja, und aussehen tuts ... mußte diverse male wieder drauf rumlatschen um das Vlies wieder einigermaßen richtig hinlegen zu können. :boese

Beim ersten Versuch sah alles so "schön" aus und jetzt???
Aber ist ja Gott sein Dank nur das Vlies. :lol :lol
Jetzt hoffe ich, das heute Nacht kein neues Unwetter aufzieht ...

Morgen haben meine Helfer aber alle Zeit und dann kommt endlich die Folie rein. ... Mit fünf Wochen Verspätung ...:oops: :rolleyes:

Ich hoffe das es morgen früh auch noch so aussieht ...
DSC01688.jpg 

Das Foto ist gaaaar nicht gestellt ... Nein!
DSC01692.jpg 
 
AW: Erinnert ihr euch noch?

Hallo Frank,

die Fotos wecken Erinnerungen. So hat es bei mir auch vor 3 Jahren ausgesehen.
Ich hoffe es klappt noch rechtzeitige mit der Folie am WE, *Daumendrück*
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Erinnert ihr euch noch?

Hi Frank... ich will auch demnächst vergrössern....ich drück dir auch fürs WE die Daumen...

gruß aus Bochum

pepo
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten