Erinnert ihr euch noch?

AW: Erinnert ihr euch noch?

Hi Thorsten

Hmmm.... also ich kenn das so, dass der gute Mann ja schliesslich das Rohr in die Erde einspült... und nicht baut.... also daher Spüler.

Vielleicht haben wir, bis Frank endlich aus dem Bett kriecht und uns aufklärt, ja noch andere Namen dafür gefunden :) :lol
 
AW: Erinnert ihr euch noch?

Hi,

@ Doris,

... bis Frank endlich aus dem Bett kriecht ... :boese :boese wenn du wüßtest. :lol :lol

@ Thorsten

Den "Brunnenspüler" hab ich mir so aus gedacht, keine Ahnung wie der sich reell nennt, zumal die das sowieso nach Feierabend machen. :oops: :rolleyes:

Aber eigentlich müsste man doch schon vom Namen her darauf kommen was er macht. Doris hats jedenfalls begriffen. :like: :like: :like:

Aber ich werde euch mal zeigen, das er nicht nur Brunnen spülen kann, sondern noch viel mehr ...


Also, das sind die Brunnenspüler bei ihrer eigentlichen Arbeit, dem Brunnen spülen.
Ich hab aber das Gefühl das die noch mit einer anderen Firma einen Vertrag haben, ...

DSC01745.jpg 

... nämlich mit den Telekomikern, denn unsere Telefonleitung haben die nebenbei auch noch zerstört. :boese :boese :boese
DSC01749.jpg 

Das war alles am Dienstag.
Mittlerweile funzt unser Telefon und das Inet wieder, aber nur, weil mein Nachbar es notdürftig geflickt hat.
Die Telekom ist anscheinend so beschäftigt mit Warnstreiks, das die für Reparaturen keine Zeit mehr haben. :boese :boese
 
AW: Erinnert ihr euch noch?

ne oder...na das nenne ich doch Maßarbeit vom Brunnenspüler/bauer etc. :lol

Solange deinem Teich nichts passiert ist (Folie beschädigt etc.) gehts ja noch ;)
 
AW: Erinnert ihr euch noch?

Hi Frank!

Na, bei Dir läuft's ja auch ganz gut - bis auf die üblichen Pannen... Aber sieht doch schon gut aus!

Bin schon sehr gespannt, wie Dein Teich in einigen Wochen aussieht!
 
AW: Erinnert ihr euch noch?

Hallo,

heute mal wieder ein paar Bilder vom "Fortschritt" des Baus. :rolleyes: :rolleyes:

Mittelerweile ist der Teich fast voll und ich mache mich allmählich an die Ufergestaltung.

Axo ja, und nicht genug, das die beim Brunnen spülen die Telefonleitung getroffen haben, nee, jetzt hat auch noch meine Pumpe den Geist aufgegeben. :rolleyes: :boese :rolleyes: :boese

So gaaanz allmählich wird der Teich teuer. :rolleyes:

DSC01750.jpg 

DSC01753.jpg 
 
AW: Erinnert ihr euch noch?

Hallo Frank!

Na, das wird ja. Bin schon auf Deine Ufergestaltung gespannt!
Viel Spaß beim Weiterbauen und hoffentlich gutes Wetter!
 
AW: Erinnert ihr euch noch?

Hi Frank

Sag mal, hast du beim Wasser einlaufen lassen in den Teich die gesamte Strasse mit unter Wasser gesetzt, oder regnet es bei euch etwa auch ???:lol

Besseres Wetter könnten wir auf jeden Fall gebrauchen, damit auch wir mal etwas weiterkommen.
Also, viel Spaß noch ;)
 
AW: Erinnert ihr euch noch?

Nochmal ein paar Bildchen von heute bzw. gestern.

So gaaaanz allmählich bekommt der Garten wieder annehmbare Konturen ... :rolleyes: :cool:

Hier nochmal wie schon in einem anderen Thread erwähnt die "normale" Algenblüte bei einem ganz jungen Teich
DSC01826.jpg 

Hier ist schonmal wieder der spätere Weg zu erkennen
DSC01773.jpg 

Aber hier ist noch jemand richtig am wüten ... ;) :lol
DSC01783.jpg 

Übrigens: Auf dem Teichfoto ist ein ganz gravierender Baufehler zu sehen. Mal sehen wer ihn findet ... :rolleyes:
 
AW: Erinnert ihr euch noch?

Hallo Frank
Ich sehe den Fehler!!!!!!!!!!! Das ist nicht DEIN Garten!!!!!!!


:like: :like: :like: :like: du Supiburschi :D :D :D :D :D
 
AW: Erinnert ihr euch noch?

:staun Das ging aber schnell

Natürlich ist das nicht mein Garten. Tse, tse.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten