Filter

Ab lassen ist so eine Sache ab da jetzt kein ablass Hahn dran...

Wenn dann müsste ich da mit einer Pumpe oder Teichsauger bei..

Aber wieso gar nicht? Irgendwann ist die Tonne doch voll mit Dreck oder nicht???

Ist das normal das so gut wie keine Bewegung in denn Tonnen ist
 
Ab lassen ist so eine Sache ab da jetzt kein ablass Hahn dran...

Wenn dann müsste ich da mit einer Pumpe oder Teichsauger bei..

Aber wieso gar nicht? Irgendwann ist die Tonne doch voll mit Dreck oder nicht???

Ist das normal das so gut wie keine Bewegung in denn Tonnen ist
Dann hast Du die falsche Tonne - mach Dir doch mal Gedanken, den Schlamm können wir Dir nicht raus holen. Willi
 
Hab ich das gesagt das ihr es machen sollt!!! Und wenn du denn Text richtig gelesen hättest wüsstest du es wie ich das mache???

Ausserdem hatte ich auch nur gefragt ob der raus muss und wie oft... Ich hab zu diesem Zeit punkt halt keine auslässe bekommen bzw keine gehabt...
 
Mach an der tiefsten Stelle der Tonne ein Loch, dann ein Hahn dran, fertig. Jetzt kannst Du nach Belieben immer den Dreck rauslassen. Willi
 
Ja ich Weiss wie das geht keine sorge aber jetzt im moment geht es nicht da die Tonnen halb ein gegraben sind das werde ich dann im Herbst Winter machen... Dann Bau ich die halt ab und mach die fertig
 
Ja ich Weiss wie das geht keine sorge aber jetzt im moment geht es nicht da die Tonnen halb ein gegraben sind das werde ich dann im Herbst Winter machen... Dann Bau ich die halt ab und mach die fertig
Ja siehste, geht doch. Willi
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten