Filtergrabenbesetzungen

Ich hab die Räuber im Teich wo die Jungfische entstehen.
Der kleine Filtergraben mit 2600l ist doch nicht zur Fischhaltung geeignet.
 
Ich hab die Räuber im Teich wo die Jungfische entstehen.
Der kleine Filtergraben mit 2600l ist doch nicht zur Fischhaltung geeignet.
Hallo Geisy!
Habe 16 Barsche in die Kinderstube (großer Teig) gesetzt. Nächstes Jahr wird's wohl Ruhe geben. Willi
 
Hallo Knipser,
wenn ich den Fred hier so durchlese habe immer mehr den Eindruck dass du auf Teufel komm raus Fische in deinen Filtergraben machen willst egal was wir dazu sagen. Gönne doch deinem Teich eine Zone in der nichts passiert außer der Klärung deines Teichwassers.
 
Hallo Knipser,
wenn ich den Fred hier so durchlese habe immer mehr den Eindruck dass du auf Teufel komm raus Fische in deinen Filtergraben machen willst egal was wir dazu sagen. Gönne doch deinem Teich eine Zone in der nichts passiert außer der Klärung deines Teichwassers.
Hallo Sternenstaub oder wie Du heißt!
Zu Beruhigung deiner Ansicht, es sind noch keine Fische drinne. Lese den Fred noch mal mit Ruhe durch, dann wirst Du verstehen, dass es nur ratende Fragen waren. Willi
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meint ihr, welche Tiere soll ich einsetzen.
Schmeiß Goldelrizzen in den Teich. Meine steigen ab und zu hoch in den Filtergraben. Sind aber im Winter immer zurück in den Teich.
 
Schmeiß Goldelrizzen in den Teich. Meine steigen ab und zu hoch in den Filtergraben. Sind aber im Winter immer zurück in den Teich.
Hallo Totto!
Hört sich schon mal gut an aber der Filtergraben liegt 10cm höher als der Teich, wie sollen die da hochkommen. Durch's fallende Wasser aus dem 90ger Rohr (immerhin 10cm), kann ich mir schlecht vorstellen. Willi
 
Einige Große schaffen das. Besonders wenn das Rohr bisschen schräg ist.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten