Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Filtergrabenbesetzungen

Ich glaub manche Member sollte man einfach auf die ignorieren- Liste schieben. Dann lebt mal viel besser und so ganz ohne beleidigungen oder gar Meldungen bei den Mods usw.
Ich habs schon getan
 
Wenn du dein Barsch Problem mit der Reuse lösen willst, dann sollte es auch mit Goldfischen klappen.
 
Lieber Herr Knipser,

entweder, du legst hier ab sofort einen anderen "Ton" an oder
Die anderen User sind dir absolut nichts schuldig! Alle antworten hier so gut sie es selbst können/wissen.
Wenn du eine superdupper professionelle Beratung möchtest, dann nimm Geld in die Hand und hol dir irgendeinen selbsternannten Fachmann an deinen Teich! Mal gucken, ob du damit weiter kommst.

Alle verbringen hier ihre Freizeit. Freiwillig. Um anderen zu helfen. Und ganz sicher nicht um sich vollmoppen zu lassen, weil dem Fragesteller die Antworten nicht passen.

Ich hoffe das war deutlich genug?!
Schönen Abend noch!
 
Ausserdem sprechen 2600l und 40cm tiefe auch gegen Fischhaltung im Filtergraben.
Das erzähle bitte mal meinen Goldelrizen.....da steigen immer mal ein paar große rein. Aber Mulm setzt sich da immer noch rein. Leider. Mein Filtergraben soll mit vielen Pflanzen eigendlich nur Nahrstoffe raus hohlen. Klapt ganz gut. Teich ist sehr klar.
Mulm soll eigendlich meine 10 Wattpumpe am tiefsten Punkt in den kleinen Oase pumpen.
 
Ja ich gehe hier wird sowieso alles verdreht, aber ich möchte noch eines klarstellen, wer ist denn hier beleidigt worden, doch wohl ich. Wenn einem die Frage gestellt wird " von wem wirst du bezahlt " für mich eine ironische Beleidigung und das hier von der Leitung noch geduldet wird, bin ich hier sowieso falsch am Platz. Auch meine Fragen am Filtergraben wurden einfach nicht verstanden u. wollten es auch nicht. Eigene Meinungen beim Vliesfilter musste ich auch einschränken damit es nicht zur Eskalation kam - eigene Meinungen darf man hier nicht haben. Scheinbar wird hier Ironie groß geschrieben. Das war Lieber Herr Knipser
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, Dich hat hier KEINER beleidigt. Noch nicht mal ein bisschen.

Und wenn Dich dieser eine Satz so gehörig stört, hättest ihn ja kurz und schmerzlos mit einem "NEIN, werde ich nicht" beantworten können.

Selber nur auf Stänkern, Beleidigen, Abbügeln und Belehren aus und dann selbst angefressen den Beleidigten mimen, da krieg ich einfach einen Hals.
 
Da fällt mir der alte Spruch ein:
"Wenn einem alle entgegenkommen, dann ist man auf der falschen Spur unterwegs."

VG Carsten

PS:
Die obige "ausschlaggebende und geduldete Beleidigung" ist leider falsch zitiert.
Der Satz beinhaltete klar erkennbare rhetorische Ironie und keine beleidigende, wie auch die danach folgenden Sätze des Postings belegen.
Nachzulesen hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch die Höhe, wer mobbt wen? Anschuldigungen die sogar von der Forumsleitung kommen. So ein Forum ist für mich nicht akzeptabel, wo man gleich mit Rauswurf droht anstatt zu Schlichten. Lachhaft diese Anschuldigungen wo es doch eigentlich nur um Fragen ging. Für mich kein Forum wo man Hilfe erwarten kann - da gibt es Bessere. Glück auf so jetzt kündige ich Willi
 
Du wurdest von einigen Leuten darauf hingewiesen, dass es hier so nicht funktioniert. Warum du jetzt dich selbst zitierst um noch mal weiter auszuholen.... keine Ahnung.

Überall im Leben wird Integration eingefordert. Zu Recht. Aber du bestehst hier immer wieder darauf, deinen Stiefel durchzuziehen. Du bist noch nicht mal 14 Tage hier Mitglied, hast dich aber bereits mit jeder Menge User angelegt. Wenn das dein Ziel war, dann herzlichen Glückwunsch und gute Weiterreise!
Und viel Erfolg bei der Suche nach einem anderen Forum, das genau die Antworten liefert, die du dir wünschst!
Wir sind eine Gemeinschaft, die freundlich miteinander umgeht. Wer das nicht möchte oder absichtlich torpediert, fliegt.
Glaubst Du, das Forum ist über 15 Jahre alt geworden, weil unser Führungsstil extrem schlecht ist?
Einfach mal in Ruhe darüber nachdenken, ob wirklich alle anderen falsch liegen oder das Problem vielleicht 40cm vor deinem Bildschirm sitzt/steht/liegt.
Etwas mehr Selbstreflexion wäre in deinem Falle wünschenswert.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…