Filterumbau Center Vortex C30

AW: Filterumbau Center Vortex C30

Haste sehr gut gemacht. :oki Werde die Woche neue Matten und Hel-X bestellen. Eine Siebfilterpatrone will ich mir auch noch besorgen.
 
AW: Filterumbau Center Vortex C30

ja beide ne :D

zu der Patrone werden die anderen die eine am laufen haben bestimmt noch melden :)
 
AW: Filterumbau Center Vortex C30

Hallo
Ich halte das alles für Herumdoktorei , an der Tatsache, das dieser Filter für so einen großen Teich nicht ausreicht änderst du nichts. Ich würde einen Trommler davorhängen und den C30 als Biostufe nutzen , das würde deine Probleme auf jeden Fall lösen.
Ist sicher nicht die billigste Lösung , macht aber Sinn.

Gruß
Archie
 
AW: Filterumbau Center Vortex C30

klar ist das nur Rumspielerei, :lala:(

aber wenn man gerade nicht flüssig ist, kann man das ja mal versuchen... :engel
 
AW: Filterumbau Center Vortex C30

Leider habe ich keine 3000 Euro auf der hohen Kante. :( Die einzige Möglichkeit ist einen Trommler selbst zu bauen. da muss ich mich aber noch mehr Informationen besorgen. Aktuell versuchen wir das beste aus den Centervortex zu holen, man kann es auch Rumspielerei nennen. Es ist aber momentan nichts anderes Möglich.
 
AW: Filterumbau Center Vortex C30

wäre ja das passende Geburtstagsgeschenk :oki
 
AW: Filterumbau Center Vortex C30

Leider habe ich keine 3000 Euro auf der hohen Kante..

Hallo
dein Vorhaben mit Sipa und Co wird auch nicht unbedingt billig und es wird in jedem Fall irgendwann doch eine Aufrüstung fällig.
Ich habe einen Bekannten mit einem ebenso großen Teich , der es mit einem ähnlichen Filter versucht , mehr als 50cm tief kannste da das ganze Jahr nicht ins Wasser sehen.Dabei hat er sehr schöne Koi und zum Überfluß auch noch genügend Bares zur Verfügung , ihn zu überreden gelingt mir aber nicht.....
Er kauf lieber hin und wieder ein paar Einzelfische zu 500€/Stck dazu , die er dann nur zur Fütterung sieht :kopfkratz
Aber jeder so wie er mag , sollte kein Vorwurf , sondern nur ein Denkanstoß gewesen sein.

Gruß
Archie
 
AW: Filterumbau Center Vortex C30

:like:

bitte Bilder von dem Bekannten in einem neuen Thema hochladen :beten

:oki

muss ja wie ein Mudpond sein :D
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten