Fische füttern

:lol , werde noch ganz meschugge bei den ganzen Gästepostings. Alles klar, Lars, hoffe jetzt nur, dass Ole eine Möglichkeit zum Bleiben sieht.

Beste Grüsse
Stefan
 
den worten von stefan kann ich mich nur anschließen - würde mich gerne noch ab und an mit ole anlegen :lol - natürlich über der gürtellinie 8)

gruß jürgen
 
Hallo

es wäre schön , wenn die Worte von StefanS bei Ole Besinnlichkeit anregen könnten und er uns hier weiter mit seiner Kompetenz erhalten bliebe .

@Ole
niemand möchte doch , das du dieses Forum verlässt . Überlege dir diesen Schritt doch bitte noch einmal , bisher ist doch nichts geschehen , was man nicht vergessen könnte . Und mit wem sollte ich denn nun weiter über Ozon fachsimpeln :cry: :lol
 
Hallo Ole
Auch von mir die Bitte bleibe hier in "unserForum"
Da muss ich Azurit und den anderen zustimmen,noch ist nichts passiert was man nicht wieder kitten kann.
Also Ole auf ein neues und zwar HIER.
8)
paul
 
Guten Tag,

wie gewünscht wird Ihr Account inkl. der Beiträge heute abend 24.00 Uhr gelöscht.


Silvia schrieb:
Hallo,

ich bitte darum das mein Zugang hier zum Forum gelöscht wird.
Gleichzeitig bitte ich um die Löschung aller von mir verfassten Beiträge und aller über meine Person gespeicherten Daten

Grüße
Silvia

‘Webmaster schrieb:
Guten Morgen,

um nicht noch mehr unnötigen Wirbel zu veranstalten als Sie ohnehin
schon verursacht haben bitte ich Sie, diese Anfrage bezüglich der
Löschung öffentlich im Forum zu äussern, um einer Verdrehung der
Tatsachen durch einfaches Löschen Ihres Account vorzubeugen.

Als rechtlichen Hinweis möchte ich Ihnen mitteilen,daß Sie keinen
Anspruch auf Löschung der Beiträge haben.

Sollten Sie allerdings Ihre Löschung öffentlich und in dem genannten
Beiträg anfragen, werde ich Ihrer Bitte gerne nachkommen.


Mit freundlichen Grüßen
Thomas Prümm
 
hallo,
findet ihr das nicht ein bisschen doof??
Jetzt geht mal wieder ein mitglied,warscheionlich wieder wegen diesem thema..

Ich bin dafür,dass dieser Thread gesperrt wird!!!!!!
Wenn das so weiter geht, will erst garkeiner mehr in dieses Forum kommen,weil es dann überall heisst,nee..das streiten die sich alle..da geh ich nich hin..iss vööll bllöd...blablabla......

Wenn es zwischen 2 Mitgliedern oder auch 3-4 einen besonderen Knackpunkt gibt,schlage ich vor,dass sie dieses im chat oder per pn oder mail auszutragen,und nicht damit das Forum kaputt zumachen.....
 
Hallo StefanS!

Ich möchte den Gaststatus nicht mißbrauchen.
Gunter hat nach einer Erklärung gefragt, die er wegen den gelöschten Posts nicht lesen konnte.
Die Erklärung habe ich ihm geschrieben. Das hielt ich für angebracht.

Die Kritik an Tommi ist m.E. durchaus berechtigt.
Er sollte es sich wohl überlegen, ob er ganz offensichtlich in Unkenntnis der eigentlichen Sachlage immer gleich dazwischen haut.
Lesen kann doch noch verlangt werden.
Schließlich ging er oder geht er davon aus, dass das Reizthema "Füttern" ist. Da hat er wohl was überlesen. Und darauf hinweisen bringts scheinbar auch nicht.
Das war eine Meinungsverschiedenheit zwischen zwei Usern.
Das klappt in anderen Foren doch auch, ohne dass man so dazwischenhaut.
Warum hier nicht???? Irgendwann beruhigt sich alles. Nötigenfalls sperrt er ein Thema; aber jedem gleich mit Rausschmiß drohen?

Der Reizname scheint eher OLE zu sein. Und wir wollen ihm doch nicht zur Last fallen. :D
Sorry; hab hier immer gerne diskutiert, auch mal mit Haken und Öhsen
aber das gehört zu Ole dazu, ist aber leider offensichtlich unerwünscht.
Daher komme ich dem Ansinnen des Admin gerne nach und verabschiede mich, ohne weiter den Gaststatus zu strapazieren.

@Lars: Da bin ich ab und zu zu finden.
Ich melde mich mal wenn meine Homepage fertig ist. Werde da 'ne Plauderecke einrichten :D


Viele Grüße Jens
 
...

Hallo Steev,

im Grunde hast du sicher recht. Hingegen den Thread sperren oder ähnliches bringt nix, weil dieses ein Art Zensur ist, die ich nicht will, denn es verlagert nur eine gewisse Art der Problematik. Ausdiskutieren ist angesagt, manche treten dabei wild um sich aus Frust, versuchen das Board zum Wanken zu bringen (zum Glück wird es bestimmten Leuten aber nicht gelingen, zuviele Leute sind hier unterwegs und wie du siehst, gehen die Beiträge trotz des Gerangels weiter), manche vertragen sich wieder zum Wohle des gemeinsamen Hobbys.

In jedem Forum kommt es zu Stress, auf welche Art auch immer,egal ob hinter oder vor den Kulissen, bloß manche treiben es halt etwas auf die Spitze (mich manchmal eingeschlossen).

So ist das numal in unserer virtuellen Welt, wo alle nur lesen können und sich nicht in die Augen blicken. Würden sie sich persönlich kennen, wäre alle etwas leichter nur auf das Hobby zu konzentrieren, but thats life ....
 
Ich denke, es ist bei den meisten angekommen, dass ich vermitteln und schlichten wollte. Wenn man mich mutwillig missvestehen will, geht das in Ordnung. Das war es jetzt aber auch zum Thema von meiner Seite.

Beste Grüsse
Stefan
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten