Foto`s unter Wasser

AW: Foto`s unter Wasser

SUI JIN schrieb:
Klasse Bilder, tja wohl dem der eine Flachwasserzone hat!

Ich suche noch Bilder für unseren neuen Katalog!

Hallo

Da die Kamera unter Wasser alles verfremdet, füge ich einmal Bilder mit Bemaßung ein.

www.wp-3d.de.jpg  www.wp-3d.de-2.jpg  Koi.www.wp-3d.de.jpg 
 
AW: Foto`s unter Wasser

Hallo Werner,

die Bilder sind wirklich spitze.

Du hast mich dazu animiert einen Fernauslöser zu kaufen.

Deinen Versuch werde ich mal nachmachen, finde es echt klasse, dickes Kompliment!

Gruß
Susanne
 
AW: Foto`s unter Wasser

Hallo

Die aktuellen Bilder von Heute.

Wo bleiben die Nachahmer?:kopfkratz
Hobbyfotografen gibt es doch genügend.

100_7005-026.jpg  100_7010-031.jpg  100_7051-072.jpg  100_7059-080.jpg  100_7067-088.jpg 
 
AW: Foto`s unter Wasser

Hi Werner,

ich habe nich so'n klares Wasser:grrr

Ich würde das gerne mal machen. Das kleine Aquarium haben wir schon rausgesucht, aber bei meinem Teichwasser......:lala

Außerdem haben wir heute das herrliche Wetter dazu genutzt, 3 20L Einer Fadenalgen abzufischen. Da kannst du dir ja denken wie das Wasser anschließend ausgesehen hat:engel

Und deine Unterwasserbilder sind wahrs. eh nicht zu toppen:oki


Rotwerdvorneid:wut
 
AW: Foto`s unter Wasser

Hi Olli

Immer schön Algen absammeln, dann klappt es auch bald mit den Bildern.:oki
 
AW: Foto`s unter Wasser

Einen guten Restsonntag wünsche ich!


Wänä, du hast Dich nochmals selbst übertroffen!
Kein Witz!

Schicke diese Bilder endlich mal zur Zeitschrift Gartenteich, Du Napfsülze!
Es gibt keine besseren Bilder als DIESE BILDER!

Anerkennung, Glückwunsch, Handschütteln!!!!!!!!!!!!!!!!!!:oki
 
AW: Foto`s unter Wasser

Hi Marlowe

Napfsülze? :kopfkratz das habe ich ja noch nieeee gehört.
Ich hoffe, das andere User durch meine Bilder den Ansporn bekommen und dieses auch probieren.
Wie währe es, wenn du den Anfang machst.
Du wirst dich wundern, auf diese Weise siehst du deinen Teich völlig anders.
 
AW: Foto`s unter Wasser

So,


ich war dann auch nochmal eben auf Kameratauchfahrt:D

Sind aba nich so berauschende Bilder. War wohl schon zu dunkel und mit Blitz iss da nix zu machen das Blendet.......:lala

Und nach der kleinen Reinigungsaktion heute, iss das Wasser noch ein wenig trübe:engel


P1000388.JPG  P1000391.JPG  P1000395.JPG 
P1000396.JPG  P1000397.JPG 


Na ja, aller Anfang iss schwer:lol
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Foto`s unter Wasser

Hallo Olli,

fürs Erste finde ich es mehr als gelungen...
 
AW: Foto`s unter Wasser

Hi Olli

Klasse :oki

Es sieht doch schon sehr gut aus und so kannst du deine Fische auch einmal auf einer Ebene in die Augen sehen.:oki

Jetzt bringe deine Pflanzen auf Trapp und halte den Teich schön sauber.
Ich denke du bist jetzt motiviert um in nächster Zeit immer schönere Bilder zu bekommen.

Mach weiter so und du kommst in den Kalender.:oki
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten