Foto`s unter Wasser

AW: Foto`s unter Wasser

Hi,



Und noch zwei versuche.....

Von heute Nachmittag ca. 14.30Uhr bei Sonnenschein.....

P1000554.JPG  P1000556.JPG  P1000557.JPG 



Von vorhin.......


P1000579.JPG  P1000581.JPG 



komisch.......:kopfkratz


Und:

Wenn ich das AQ ins Wasser tauche haun die immer ab:mad:
 
AW: Foto`s unter Wasser

Olli_P schrieb:
Hi,


Wenn ich das AQ ins Wasser tauche haun die immer ab:mad:

Hi Olli

Du musst Futter an die Aq Scheibe kleben, dann kommen sie und du kannst mit der Cam. gleich eine Magenspiegelung machen.:lachboden
 
AW: Foto`s unter Wasser

:lachboden :lachboden :lachboden :lachboden
Der war echt nicht schlecht. :oki

@ Olli
Es wird doch langsam. :oki
Der Werner macht das ja schon einige Jahre. Da braucht's bestimmt ein bisschen Übung. :lala
Also immer fleißig weiter üben - sonst muss deine Frau die Fotos machen. :lach :lach
 
AW: Foto`s unter Wasser

Hi,

ja,ja, macht ihr euch mal alle lustich über mich...:heul


Aba wenn ihr eure ersten Unterwasser-Foddos hochgeladen habt dann bin icke dran.............:smoki

Und gleich geh ich nochma runter welche machen, von euch traut sich ja anscheinend keiner.....:lach...... :zunge..... :zunge3
 
AW: Foto`s unter Wasser

Olli_P schrieb:
von euch traut sich ja anscheinend keiner.....:lach...... :zunge..... :zunge3

Hi Olli

Genau, so ist es !!!:oki
 
AW: Foto`s unter Wasser

Hi Werner,

ich glaub die anderen ham alle kein kleines Aquarium........:lala


Aba so teuer sind die doch gar nich oder....:kopfkratz
 
AW: Foto`s unter Wasser

Hi,

hab mal wieder bei strahlendem Sonnenschein einen Versuch gestartet:

Erst eins von Überwasser...........P1000735.JPG 


P1000739.JPG  P1000740.JPG  P1000741.JPG 

P1000743.JPG  P1000744.JPG 


Wer traut sich noch außer Werner natürlich..............:kopfkratz

Der läuft außer Konkurrenz:lala
 
AW: Foto`s unter Wasser

Servus

Na Ihr zwei macht ja geniale Unterwasserfotos :oki
Wenn ich irgend einmal Wasser in meinem Teich habe und Fische drinnen, probier ich das auch mal :smoki .

@ Olaf: Ich habe einmal dein letztes Bild bearbeitet um den "grauschleier" zu beseitigen.
P1000744_Olli_Fische.JPG 

Gefällt es Dir ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Foto`s unter Wasser

Hi Helmut,


Jo, sieht doch so viel besser aus....:oki


Kannst bei den anderen ja auch machen.......:lol




















Neee, war nur Spaß, es wird wohl doch mal allmählich Zeit das ich mich mehr mit der Materie beschäftige.

Die Mittel hab ich ja....:lala

Es fehlt eben nur noch ein wenig die Zeit und das letzte bisschen Interesse;)

Aber hab ja in 5 Tagen 2 Wochen Urlaub, mal was sich da so machen lässt:oki
 
AW: Foto`s unter Wasser

Servus Olaf

Ich habe mir da einen Workflow angeeignet:

Nach dem aufspielen der Bilder auf den PC, sehe ich sie mir im Schnelldurchgang durch. Wenn sich ein "besonderes" herauskristallisiert, bearbeite ich das gleich (je nachdem was ich damit vorhabe). So brauchst net viel Zeit um Bilder gleich hier hochzuladen.

Obwohl ich sagen muß, ich bearbeite nicht alle Bilder, sondern nur die "Ausgewählten". Alle anderen werden nur auf der Festplatte archiviert.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten