Foto`s unter Wasser

AW: Foto`s unter Wasser

Hallo Olaf Hallo Inken

Bevor ihr jetzt hier die Lorbeeren abräumt, schiebe ich schnell noch ein paar Bilder vom letzten Monat nach.:lala

100_6990-011.jpg  100_7005-026.jpg  100_7051-072.jpg  100_7056-077.jpg 
 
AW: Foto`s unter Wasser

Wänäääää,

du läufst jetzt ausser Konkurrenz:pü

Und den gelben von Bild 3 nehm ich mit wenn ich komme......:lala
 
AW: Foto`s unter Wasser

Olli_P schrieb:
Wänäääää,

du läufst jetzt ausser Konkurrenz:pü

Und den gelben von Bild 3 nehm ich mit wenn ich komme......:lala

Hi Olli

o Mann, bin ich jetzt raus?:kopfkratz

Ich hatte doch geschrieben, die Bilder waren vom letzten Monat.
Den Gelben hatten wir letzten Sonntag in der Pfanne.:lala :smoki
 
AW: Foto`s unter Wasser

Hi Werner,

wp-3d schrieb:
o Mann, bin ich jetzt raus?:kopfkratz

Ich hatte doch geschrieben, die Bilder waren vom letzten Monat.


Eben, egal wann du die Bilder machst, deine sind immer perfekt...:heul

Deine Unterwasserfotos sind bislang eben das Maß aller dinge ......:oki

Und du siehst ja, ansonsten traut sich eben immer noch keiner........:lala

Inken arbeitet noch ein bisserl dran, aber ich denke mal sie wird dann demnächst auch noch tolle Bilder hier einstellen:jaja


Und wenn der gelbe bei meinem Besuch wirklich wech iss dann gibet......:haue2 :haue1
 
AW: Foto`s unter Wasser

Hallo Werner, Hallo Olaf!


Ich konnt´s ja wieder nicht lassen.. :engel

Der nichtsahnende Betrachter wird denken: ´Was hat die Frau bloß geraucht?? ´ :crazy

Dabei bin ich nun von der Blumenvase auf den Saftkrug umgestiegen!:D

Außerdem war der dicke Frederick im Wasser, der musste herhalten! ;)

Fred2.jpg :D :D Fred3.jpg  :D :D


Fred1.jpg  Aber wenn man die Wasseroberfläche von unten betrachten möchte, ist so ein oller Krug schon genial! Die Spiegelung irritiert anfangs, dabei ist der obere Frosch das Spiegelbild des unteren... :drunk

:smile

:kopfkratz Okay, okay... ich lass es besser ! Demnächst dann wirklich nur noch mit Aquarium! :liebguck

Und zur Beruhigung der Augen schauen wir uns schnell nochmal Werners Bilder an!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Foto`s unter Wasser

Hallo Inken,

mach doch bitte, bitte weiter mit Deinen Versuchen :five Ich habe mich noch nicht getraut :lach
 
AW: Foto`s unter Wasser

Hallo Teichfanatiker

Hab's am Sonntag auch mal versucht........muss auch gleich sagen komme nicht an meine Vorgänger ran wo "gerade Gläser" zum eintauchen genommen haben.

Werner läuft in seiner eigenen Kategorie "Oberliga"!! Olaf hat seine Koi's besser dressiert für fotografieren......Inken ist wiederum in der Kunstszene-Kategorie!

Meine Kamera ist eine DigiCam Cybershot 5Megapixel......kommt sicher an die Grenze für solche Spässchen mit mir...:lala......Plus das ich ankämpfen musste gegen das Wasser eindringen parallel beim fotografieren.




Das erste Foto.......von denen wo man einigermassen etwas erkennt

Unterwasserfoto1.jpg 

auf dem 2ten sind doch noch mehere von meinen Jungs drauf aber leider wieder auf Distanz.......haben noch etwas Angst hehehe.....beim fressen sind sie aber immer anders......wie auch sonst kommen sie immer zur Hand.....habe wohl zuwenig Bestechungsfutter gegeben als Lohn fürs modeln :engel

unterwasserfoto2.jpg 

Auf dem Vergleichsfoto von ausserhalb sieht man wie das Wasser eigentlich klar wirkt bis auf den Grund..........muss wohl sicher noch an der Technik mit Licht etc. üben....

Vergleichsfoto.jpg 

Das beste Unterwasserbild von der Schärfe und Klarheit ist folgendes....:lala :lala

unterwasserohne koi.jpg 

.......leider kein Koi drauf hehehe

Mein bestes Bild allgemein vom letzten Sonntag; Kohaku auf dem Baum :wunder

Koi auf Baum.jpg 
 
AW: Foto`s unter Wasser

Nun gut, es geht um's Ganze!:mad:
Das Teil ist bestellt, und dann steige ich auch in der Liga der UW-Fotografie ein.:smoki

Werner und Olli: Zieht euch warm an:lala
Ach so, muss vorher noch den Teich vergrößern von wegen Tiefgang und manövrieren...: nase
Aber nix für ungut, tolle Bilder
LG
Klaus E
 

Anhänge

  • U-Boot.jpg
    U-Boot.jpg
    30 KB · Aufrufe: 88
AW: Foto`s unter Wasser

Hi Klaus,


:lachboden :lachboden :lachboden :lachboden :lachboden :lachboden

der ist gut. Hast du im Lotto gewonnen?? Wie groß ist denn das U-Boot :kopfkratz

Dann sollten wir uns wohl demnächst nicht wundern wenn da plötzlich jemand Clownfische und andere Meeresbewohner im Teich hat......:lala
 
AW: Foto`s unter Wasser

Hi Olaf,
das Ding bauen Holländer. :smoki
Gibt's für eine und für zwei Personen. Das Einmannboot ist 2,78 m lang, 1,84 m breit und 1,83 m hoch und kann bis 50 m tauchen.
Getaucht würde es in meinem Teich also locken nen halben Meter rausschauen.:kopfkratz
Mehr Infos für den geneigten Interessenten gibt's unter :
www.uboatworx.com
Viel Spaß und blubbblubb
Klaus E
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten