Foto`s unter Wasser

AW: Foto`s unter Wasser

Hi Helmut,

das mit dem Schnelldurchgang mach ich auch:oki

Da wird dann ausgesucht welches ich Hochlade. Dann wird die Bildgröße geändert.
Dann das Bild in einem extra 800x600 Ordner abgespeichert, so dass ich immer noch die unveränderte Originaldatei auf der Platte habe:smoki

Und dann kommt der Haken, die Nachbearbeitung. Darum hab ich mir noch nie so richtig Gedanken gemacht weil alle Bilder die ich auf Papier bannen lassen habe, waren vom Anbieter nach bearbeitet worden. Und damit waren wir bislang immer sehr zufrieden:oki

Aber wenn ich mich da mal richtig reingehängt habe, könnte sich das evtl. auch sehr schnell ändern, mit der Zufriedenheit.......:lala
 
AW: Foto`s unter Wasser

:aengstlich Ich hab`s auch versucht..

Hallo Werner und Olaf!

Ich staune jedesmal wieder über eure tollen Unterwasseraufnahmen! Bersonders die Art und Weise, wie ihr die Fotos macht, finde ich total genial!:oki

Irgendwie ließ mir das keine Ruhe..:D

In Ermangelung eines Aquariums habe ich mir also heute Abend eine dicke, bauchige Vase und unsere Taschenkamera geschnappt (beides nicht mit eurer Ausrüstung zu vergleichen:engel ) und habe dann den Krug nebst Cam im Teich versenkt!

Herausgekommen ist dies:

Schiller.jpg  :oops :oops unterwasser.jpg  :oops :oops

Ich verspreche auch, es nie wieder zu tun :beeten und hoffe, euch ein wenig zum Lachen gebracht zu haben! :D
 
AW: Foto`s unter Wasser

Hi Inken,


:lach :lach :lach

Ich bewundere dich für deinen Mut die Bilder aus einer Vase heraus zu machen:super

Nimm dir Morgen 'nen 10er oder 20er, geh in die nächste Zoohandlung und kaufe dir ein kleines Aquarium, 10 oder 15L:oki

Und dann versenkst du dieses nochmal mit der Cam im Teich und drückst den Auslöser.

Du wirst sehen in einem einem Glasgefäß mit einer geraden Fläche gibbet gute Bilder......:jaja

Hier liegt der Knackpunkt wie man sieht, an dem gebogenen Glas........:lala

Ach ja, und Blitz abschalten nicht vergessen;)
 
AW: Foto`s unter Wasser

Hi Olaf!

:wunder Vielleicht tu ich`s wirklich! :smile

Ihr müsst mir dann nur noch verraten, wie ihr es schafft, dass die Fische so freundlich in die Kamera schauen :liebguck !

Spaß macht es ja wirklich!
 
AW: Foto`s unter Wasser

Hallo Inken, Hallo Olli

Ich finde es klasse, jetzt wird´s ansteckend!:oki
Inken arbeitet von Anfang in der Profiliga, mit Spezialobjektiven ( Blumenvase):like:
Meine Fische schaun auch nicht immer in die Cam.
Ich knippse einfach drauf los und wenn ich Glück habe, ist bei zehn Bildern ein brauchbares.:lala
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Foto`s unter Wasser

hallo werner
mal ne kurze bitte
ich hab mir schon viele fotos von dir angesehn,aber leider noch nie eine teichtotale gesehn.
könntest du das mal machen bitte?
würd mich sehr freuen
gruss simon
 
AW: Foto`s unter Wasser

simon schrieb:
hallo werner
mal ne kurze bitte
ich hab mir schon viele fotos von dir angesehn,aber leider noch nie eine teichtotale gesehn.
könntest du das mal machen bitte?
würd mich sehr freuen
gruss simon

Hi Simon

Siehe in mein öffentliches Profil, dort befindet sich das Teichprofilbild,:lala
und in der Signatur sind zwei Links zu meinen Alben, dort sollte auch das eine oder andere zu finden sein.:oki
 
AW: Foto`s unter Wasser

Hi,


Olli_P schrieb:
Nimm dir Morgen 'nen 10er oder 20er, geh in die nächste Zoohandlung und kaufe dir ein kleines Aquarium, 10 oder 15L

Und........:wunder

Pima schrieb:
Vielleicht tu ich`s wirklich!





Hast du ein Aquarium gekauft..:kopfkratz
 
AW: Foto`s unter Wasser

Hi,

ich war dann mal wieder so frei.....

Diese sind ein wenig nachgearbeitet:

1.P1000791.JPG  2.P1000792.JPG  3.P1000793.JPG 

4.P1000794.JPG  5.P1000800.JPG 


Diese sind so wie geknipst....
6.P1000801.JPG  7.P1000812.JPG 

welche sind nu besser oder schlechter:kopfkratz

Wobei mir die Lichtspiegelungen der Sonne im Bild Nr. 6 recht gut gefallen...:lala
 
AW: Foto`s unter Wasser

Hallo Olaf!

Deine Aufnahmen sind wieder klasse! :oki

Die Jungs scheinen sich an das Shooting zu gewöhnen, werfen sich schon richtig in Pose! :lach

Der Koi auf Bild 7 sieht aus, wie ein silberner Kettenanhänger, wow! :staun

Bild 6 ist sehr interessant durch das Lichtspiel und den Schattenwurf, aber ich glaube, wenn du es noch etwas nachdunkelst, kommt das noch besser zur Geltung!:oki

:super Super Foddos!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten