Foto`s unter Wasser

AW: Foto`s unter Wasser

Hi,


und danke für die Blumen:oops

Ich denke es war vorhin einfach nur schon zu dunkel und schon so kurz nach der Reinigungsaktion war das Wasser dann ja eh noch nicht so klar wie es normalerweise sein sollte......:lala

Wenn uns nächste Tage die Sonne nochmals verwöhnt, werde ich versuchen bessere Bilder zu bekommen:oki

Auf jeden Fall: Es funktioniert....;)
 
AW: Foto`s unter Wasser

hallo olli,
dafür das das deine ersten unterwasser bilder sind finde ich die doch ganz ok.gegen werners bilder kann man sowisöse nicht anstinken,das dürfen wir ihm aber nicht sagen sonst bildet er sich noch was drauf ein:D
gruß uli
 
AW: Foto`s unter Wasser

Auf jeden Fall: Es funktioniert....;)

Das sag ich doch!

Bei Sonne kommen die Bilder unter Wasser natürlich am schönsten.:oki
 
AW: Foto`s unter Wasser

ulutzka schrieb:
hallo olli,
dafür das das deine ersten unterwasser bilder sind finde ich die doch ganz ok.gegen werners bilder kann man sowisöse nicht anstinken,das dürfen wir ihm aber nicht sagen sonst bildet er sich noch was drauf ein:D
gruß uli

Hi Uli

Ich werde es einfach überlesen:lala
Trotzdem Danke:smoki
 
AW: Foto`s unter Wasser

Hi,


meine Frau und unsere große haben sich auch mal unter Wasser versucht;)

Hier das Ergebnis.....
P1000405.JPG  P1000421.JPG  P1000430.JPG 

P1000449.JPG  P1000420.jpg  P1000451.JPG 

P1000471.JPG  P1000478.JPG  P1000479.JPG 
 
AW: Foto`s unter Wasser

Hi Olli

Ist das Wasser jetzt klarer oder macht deine Frau und deine Große bessere Bilder.:like:

Auf Bild 3 und 4 sind das Karpfenpoken ?:kopfkratz

Macht weiter so :oki
 
AW: Foto`s unter Wasser

Wänäääää,


hatten wir nich gestern Algen gefischt??

Wie war das dann anschließend mit dem Wasser:kopfkratz

Wie das Wasser dann nach 24h wieder aussieht solltest du als alter Hase ja wohl wissen oder.....:lala

Ach ja, du weißt ja gar nicht wie die ausseh'n.....: nase

Jepp, das sind diese blöden Karpfenpocken:mad:

Ich mach denn Morgen wieder noch etwas bessere Bilder wenn die Sonne lacht.....:D


So:pü



































Du hast Konkurrenz bekommen:zunge

Und wenn ich dann im Urlaub meinen Filter Modifiziert habe, hoffe ich dass ich dann auch bald Glasklares Wasser habe.....:smoki
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Foto`s unter Wasser

:oki puhhhhhhhhhhhh ..... Worte können das nicht beschreiben .....

Ach so, Hallo ...
... jetzt haben wir ja Material für die Datenbanken ... sobald unser Wasser klarer wird ... (bei mir vom bräunliche ins grünliche Naturbecken) ...hm, da wird wohl ein Umdenken stattfinden!?

TOP ... echt Spitze ....

Es grüßt Tommy
 
AW: Foto`s unter Wasser

Olli_P schrieb:
Du hast Konkurrenz bekommen:zunge

Hi Olli

Konkurrenz ja aber von deiner Frau, gib es doch zu.:beeten
Sie macht eindeutig die besseren Bilder :lachboden
Schieb nicht alles auf trübes Wasser, lass dir von deiner Frau alles genau erklären, dann kannst du es bestimmt auch bald so gut.:lala

Hatte Nachtschicht, muß gleich ins Bett
bis später
 
AW: Foto`s unter Wasser

Guten Morgen Werner,

wp-3d schrieb:
Konkurrenz ja aber von deiner Frau, gib es doch zu.:beeten
Sie macht eindeutig die besseren Bilder :lachboden
Schieb nicht alles auf trübes Wasser, lass dir von deiner Frau alles genau erklären, dann kannst du es bestimmt auch bald so gut.:lala


:ach

Ich mach heute Nachmittag mal noch paar Bilder:nett

Da heute die Sonne lacht, werden hoffendlich meine Bilder wieder besser sein.........:lala
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten