Froschfotos ,Kröten kommen später !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Froschfotos , Kröten kommen später !

1.Sonntag in der Sommerzeit :cool:


Frösche satt :

mitLaich.jpg 
P1030519.jpg 

meeting.jpg 

nochmal mit Sonnenuntergang (im Auge):cool:
sonnenuntergang.jpg 
und DER macht gerade " den dicken Hals " ;)

beimQuaken.jpg 
ich habe heute mit dem Nachbarn auf meine leisen melodisch quackenden Frösche angestoßen !..............;) :cool:

mfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Froschfotos , Kröten kommen später !

Servus Karsten

Beneide dich um deine Frösche :oki

Da ich ja "noch" keinen Teich habe :heul und noch viele Monate ins Land ziehen werden bis ich auch dieses herrliche gequake vielleicht wieder hören kann, beneide ich dich und alle anderen Teichbesitzer die dieses schöne vergnügen miterleben dürfen.

Liebe Grüsse aus dem verschneiten Grünbach am Schneeberg
Helmut
 
AW: Froschfotos , Kröten kommen später !

Hallo

ein Blick in die Kinderstube

3.jpg 
das Bild ist von gestern früh man sieht schon eine deutliche Strukturierung der Larven .

ich kann doch nicht dafür ,aber wenn sie SO gucken MUSS ich draufhalten ;) :D

1.jpg 

2.jpg 

mfG
 
AW: Froschfotos , Kröten kommen später !

Servus

Na deine Frösche treibens ja schon ganz toll :oki

So könnte ich mir meinen Teich auch vorstellen:
Anschauteich.jpg 

Habe ich heute beim Erkunden der näheren Umgebung entdeckt.

Links-Oben im Hintergrund > der Schneeberg
und hier in voller Pracht
Schneeberg.jpg 

Bei uns beginnt jetzt erst alles zu spriessen.

LG Helmut
 
AW: Froschfotos , Kröten kommen später !

Hallo Karsten,

wie halten denn deine Nachbarn das Gequacke so aus???? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Froschfotos , Kröten kommen später !

Aha, also nur bei voller Dröhnung. :lachboden
 
AW: Froschfotos , Kröten kommen später !

Hi Karsten,

damit Du nicht der einzigste Spanner hier bist (vor der neuen Kamera haben sie scheinbar keine Angst, der ließ sich fast damit wegschieben:D )
 

Anhänge

  • Grasfrosch1.jpg
    Grasfrosch1.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 53
  • Grasfroschlaich.jpg
    Grasfroschlaich.jpg
    76,4 KB · Aufrufe: 46
AW: Froschfotos , Kröten kommen später !

Schöne Fotos. Hab gestern abend an meinem Teich weitergearbeitet und mußte feststellen, dass der erste Gast schon eingezogen ist obwohl die "Villa" noch gar nicht fertig ist. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten