Froschfotos ,Kröten kommen später !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Froschfotos , Kröten kommen später !

Mein Baby ! ;)


1.jpg 

2.jpg 


wieder nur ein Frosch ! :(




;)
 
AW: Froschfotos , Kröten kommen später !

hi klaas,
mach den krötenbändiger nicht wütend:D :lala:
gruß uli
 
AW: Froschfotos , Kröten kommen später !

Warum, wer austeilt, sollte doch auch einstecken können - oder?

Abgesehen davon find ich die wirklich niedlich. Wir haben Freunde, die wohnen, naja im Wald, in der Nähe eines größeren Gewässers - jedesmal zur gleichen Jahreszeit, wenn meine Freundin von dort zu uns heim fährt, laufe ich vorm Auto hinweg, und scheuche die kleinen von der Straße an den Rand, damits bloß keinen von den Hüpfern erwischt...der Heimweg dauert dann zwar um einiges länger, aber das ist es wert. ;)
 
AW: Froschfotos , Kröten kommen später !

hi klaas,
find ich gut das das machst.ich habe leider beim rasen mähen niemanden der den mäher schiebt damit ich vorweg laufen kann. wenn ich aber so einen kleinen zwerg sehe mache ich mit dem mäher einenen umweg oder packe den zwerg in den teich.
gruß uli
 
AW: Froschfotos , Kröten kommen später !

Servus Froschi`s

@Karsten: :oki
Hab auch so einen, aber in "Grün":
Laubfrosch1.jpg  Laubfrosch2.jpg 

@Klaas:
Lobenswert :oki
Meine Gattin ist am Heimweg (Frosch/Krötenwanderweg) auch immer aus dem Auto ausgestiegen, um mich durch das "Gewirr" durch zu lotsen.

@Uli: Krötenbändiger :kopfkratz hab ich da was versäumt.

Liebe Grüsse
Helmut
 
AW: Froschfotos , Kröten kommen später !

Uli, gutes Argument mit dem Rasenmähen - wenn ich mir vorstelle, dabei einen zu überfahren und mich anschließend über die Flecken auf den Schuhen wundere :kotz
obwohl, bei den kleinen bekommt mans wahrscheinlich gar nicht mit, trotzdem :kotz

Helmut, ist das Zorro?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Froschfotos , Kröten kommen später !

Servus

Der Thread gehört wieder mal gründlich entstaubt ....

Wo sind Eure Kröten/Froschfotos :kopfkratz

Grasfrosch.jpg  Grasfroschlaich.jpg 
Grasfrosch & Laich

PICT6359_23-06-06_Froschspiegelung.JPG  Laichballen2.jpg  junger Teichfrosch.jpg 
Teichfrosch & Laich & junger Teichfrosch

Also legt Euch ins Zeug .....
 
AW: Froschfotos , Kröten kommen später !

na dann will ich auch mal:

DSCI0026 frosch und co 2010 märz a.jpg  Suchbild: wieviel seht ihr ?

im Sumpfvergißmeinicht, das auch in Eis und Schnee immer vorwitzig seine grüne Blättchen zum Licht streckte,gehts grad mächtig ab :lala

DSCI0030 frösche -die 3 von der laichinsel.jpg  2x3 von der Tankstelle..ähm*:aua dem laicheck


DSCI0027  Sun guckt was froschens treiben.jpg 
*Sun* beguckt sich schonmal die Speisekarte für demnächst....

gruß nach einem schönen, sonnigen und gartenarbeitsreichen frühlingstag
ulla
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten