Gartenteich - DbSams Teichdoku und meine Frau und meiner Frau ihr Teich

Was war gleich die Frage?
Wann Du diesen Thread weiter schreibst ????
Ach hast Du ja jetzt.
…..
Und bitte nicht wieder aufhören.
Bitte , lass uns teilhaben an deinen Erlebnissen mit Dir, deiner Frau , dem Mann deiner Frau , …..
 
Hhhhmmmm ...
Ich frag mal den Mann meiner Frau, ob er Lust hat, diese Geschichte weiter zu schreiben.
... da frag den mal nicht so viel, sonst kommt der bloß noch auf dumme Gedanken, sag ihm einfach es soll die Finger schwingen und mal endlich hier weiter schreiben, statt nach Ausflüchten zu suchen ...

Er meinte nur: "Wieso?" - Und ob sich das lohnen würde?
... und wie ...

Was war gleich die Frage?
... wie das denn nun weiter ging ...
 
Bitte , lass uns teilhaben an deinen Erlebnissen mit Dir, deiner Frau , dem Mann deiner Frau , …..
:ach
Ach was, Horrorgeschichten sind doch sowas von Neunziger ...

Du willst eigentlich gar nicht wissen, wie oft uns der Mann meiner Frau auf den Füßen und im Weg gestanden hat.
Außerdem musste ich doch noch alles planen und durchdenken.
Ja, und all das so nebenbei, denn hauptsächlich musste ich den Biernachschub managen und mich darum kümmern, dass sich am Wochenende das Grillrost nicht so sehr in der Sonne spiegelt. Also da musste immer der richtige Belag fürs Rost besorgt werden. Solcher, welcher sich dann unter Einfluss von Hitze aus glühenden Holzkohlen in essbares Zeugs verwandelt ...
Zumindest zum größten Teil, den Rest kann man ja irgendwie abkratzen ...

... wie das denn nun weiter ging ...
Keine Ahnung, da fragst Du den falschen ...
Ich muss da erst noch die ganzen alten Dias einscannen und sichten.

Außerdem müsste mir noch einfallen, was ich damals alles bauen wollte.

Viel einfacher wäre es, wenn ich nur das Ergebnis posten würde - das wäre nur ein Kurzgeschichte. :)
Aber dann wäre die bisherige Einleitung zu pompös.
Schwierig ... :bibber


VG Carsten
 
Keine Ahnung, da fragst Du den falschen ...
... dann sag dem Mann deiner Frau, er hat ja beim Selfies üben den Biervorrat gefunden, da kann er dir mal ein Fläschchen vorbei bringen, dann läufts besser und er ist beschäftig ...

Ich muss da erst noch die ganzen alten Dias einscannen und sichten.
... na, dann fang mit an ...

Viel einfacher wäre es, wenn ich nur das Ergebnis posten würde - das wäre nur ein Kurzgeschichte. :)
... einfach kann jeder - nix gibt's von wegen Kurzgeschichte, dafür hast uns zu lange drauf warten lassen ...
PPS:
Ein kleine Vorschau gibt es noch:
upload_2021-3-9_13-16-48.png
Aber nur für mich ...
Nur damit ich weiß, womit es weiter gehen könnte. :lollol:lol
... da hast doch schon mal den ersten Input ...
 
Ich würde das eher in die Rubrik „“Reality TV“ einordnen. :jaja
:boah
Aber genau das ist doch Horror, also eher Trash, also noch nicht einmal für C-Movies geeignet.


VG Carsten


PS:
Wenn ich mir es recht überlege, dann kann ich den Mann meiner Frau mitspielen lassen.
Sogar ungeschminkt und ohne Rolle ist der B-Movie fähig.
 
PS:
Wenn ich mir es recht überlege, dann kann ich den Mann meiner Frau mitspielen lassen.
Sogar ungeschminkt und ohne Rolle ist der B-Movie fähig.
Reicht ja, wenn er im Hintergrund als winkender Statist mitspielt :zwinker
 
Hallo Carsten
Wenn deine Frau sich so verändert hat und es so schlecht klappt mit dem Bier, läuft das dann noch unter Garantie/ Gewährleistung?
Ich frag für einen Freund.

PS Finde deine Teich Doku klasse:like:
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten