Gerätehaus, boden von innen

Ja so kann man es auch sehen. Das ist auch richtig.

Ja ich stelle heute abend welche ein.
Aber leider habe ich nicht viel geschafft. Natürlich muss es ja diese Woche nur Regnen. Habe mitlerweile auch keine Lust mehr da in dem gepampe zu Arbeiten und habe nun etwas Tempo rausgenommen. Mache ja auch alles allein.

Normal wollte ich morgen ein Haus schon aufstellen. Aber ich habe nicht mal den Boden drin, den Brechsand aber schon.
Ich finde ja immer noch man kann die Platten besser verlegen wenn das MEtallhaus noch nicht drauf steht.

Also verschiebe ich das um eine Woche. Und wehe es Regnet nächsten Samstag :box2
 
Ach Andre nimm es nicht persönlich, aber irgend etwas muss man auch mal Witze machen können. Und dann lass sie lieber hier als in einem Thread mit "Hilfe meine Fische schwimmen alle mit dem Bauch nach oben, ist das normal???"
;)
Von daher einfach weiter machen und was dich nicht weiter bringt ignorieren.
 
Hallo Andre,

morgen scheint die Sonne, da kannst Du die Platten legen.
Und auf jeden Fall zuerst die Platten, dann das Häusel.
Wird schon. Auf dem letzten Foto sah das gar nicht schlecht aus ...


Gruß Carsten

"Hilfe meine Fische schwimmen alle mit dem Bauch nach oben, ist das normal???"
Da kann man immer noch antworten: "In Deinem Teich anscheinend schon. Deswegen musst Du Dir keine Sorgen machen." :D


Gruß Carsten
:D
 
Ich meine auch, nix persönlich nehmen. Ist nur nett zu lesen. Bisschen Spaß muss sein.

Kommen ja auch immer ein paar Anregungen bei rüber.
 
Was wir eigentlich damit sagen wollen wenn wir etwas humoristische Anmerkungen schreiben;
das ist ein HobbyTeichforum; und wie jedes Hobby soll es in erster Linie Spass machen.
Dabei hat jeder so seine eigene Art und Weise seine persönlichen Fähigkeiten und Kenntnisse in Form seines Endergebnis darzustellen.

Wie er dahin kommt wo er hin will, das ist eben manchmal sehr humoristisch, so wie dieser Kollege......


View: https://youtu.be/Hd7XllBtMX4


und darum schreibt der eine oder andere ( oder ich ) eben mal einen netten Blödsinn rein.

Also Kopf hoch und weitermachen ...........
(216+84=300)
:rofl:D
 
so, ich mal wieder. Bin nun gerade dabei die Platten einzulegen.aber stehe schon vor dem nächsten "Problem"

Da das alles (natürlich) leider alles etwas ungenau ist, habe ich das Problem das ich an den Seiten überall so kleine restflächen haben. Bzw es kommt eh blöd hin weil wenn ich die vollen Platten fertig gelegt habe bleibt an dem einen ende ein Streifen von ca 5cm

Da ich nun keine Lust habe den ganzen Tag so kleine fizel zurech zu Flexen wollte ich fragen ob ich diese ganzen sachen aussen drum (also zwischen Bordstein und Pflasterfläche) auch mit Betonmischung voll machen kann . Also da wo sich das anbietet.

Oder muss da so eine art Fuge bleiben? Oder soll ich das mit Brechsand vollfüllen?
 
Da ich nun keine Lust habe den ganzen Tag so kleine fizel zurech zu Flexen wollte ich fragen ob ich diese ganzen sachen aussen drum (also zwischen Bordstein und Pflasterfläche) auch mit Betonmischung voll machen kann . Also da wo sich das anbietet.

Oder muss da so eine art Fuge bleiben? Oder soll ich das mit Brechsand vollfüllen?
Wenn Du keine Lust hast, dann kann Dir niemand helfen. ;)

Ansonsten:
Das ist eine Fläche im Gartenhäusel und auf dieser Fläche steht im Regelfall 'Gartengelumpe' drauf.
Niemand hindert Dich daran, dass Du die durch Faulheit entstehenden Streifchen mit Mischung voll 'pampst'. Glatt abziehen, Folie drauf, fertig.
Eine Fuge ist bei dieser Größe nicht unbedingt erforderlich, sieht natürlich optisch besser aus.
Wenn Du hast, kannst Du kleine Dämmstreifen (oder vom Trockenbau oder was auch immer) als Fuge einlegen ...

Nur Sand würde ich nicht machen, das ist unschön beim reinigen ...


Gruß Carsten
:D
 
dieses schaumstoffband habe ich schon hier, allerdings als unterlage zwischen Metallrahmen und Fundament.

Für das vorhaben als Steinersatz ist das aber völlig ungeeignet. Wie soll das gehen?
Das sind ja ca 5cm Breit und 5cm tief und das ja auf einer länge von 3 metern und das an fast jeder Seite.

Dann mache ich das mit Mischung.:like:
 
Hi Andre,

wenn du noch Betonmischung übrig hast dann kannst du die Fugen am Rand damit verfüllen - wird ja kein Wohnzimmer nur ein Geräteschuppen
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten