Gerätehaus, boden von innen

Belüftungslöcher nutzen garnichts.
Selbst an einem offenen Carport mit Satteldach aus Wellplatten bildet sich an der Unterseite bei passender Luftfeuchtigkeit und Temperatur Kondenswasser.
Luftpolsterfolie, mmh. Da fällt das Wasser zwar nicht auf die Erde, liegt aber auf der Folie.

Meiner Meinung nach helfen nur isolierte Dachbleche. Oder man zieht eine Unterspannbahn ein, um unkontrolliertes Abtropfen zu vermeiden.
 
echt ist das so heftig? Ich will es nicht hoffen, dass das bei Carports aber so sein soll habe ich auch gehört.
Aber da fragt man sich , warum bieten die das dann an überhaupt wenn das da regelrecht drin Regnen soll
 
Luftpolsterfolie, mmh. Da fällt das Wasser zwar nicht auf die Erde, liegt aber auf der Folie.
Hallo,

nö, hat es nicht, bei mir gab es keine Kondensbildung mit der Folie, verdunstet wahrscheinlich sofort. Hatte diese aber stramm unters Dach gespannt.
 
war das denn Flachdach?
weil bei dem ist ja normales Satteldach und da habe ich eh nicht viel höhe leider.

Naja ich muss mal sehen ob das überhaupt so schlimm wird.
Meine Eltern haben auch so einen Metallcontainer und keine Folie drunter und die haben anscheint kaum Tropfenbildung
 
Ähm, 206......nur mal so zwischendurch :)
 
Kann man eigentlich einen thread komplett als "gefällt mir" markieren?

Der ist unterdessen Besser als manche Comedyserie.......

:lach:lach
 
Ich wollte auf sowas eigendlich gar nicht mehr Antworten aber ich muss einfach mal nachfragen:
Wie sind solche Kommentare gemeint? Will das nur richtig einordnen.
Macht ihr euch nun über die Unwissenheit anderer Lustig, oder das Leute wie ich halt nicht alles immer so schnell umsetzen und verstehen wie andere oder ist das alles Ironisch gemeint?

So wie ZB das hier immer gesagt gestöhnt wird "Oh schon 100 Beiträge, oh schon 200 Beiträge"
Aber ihr das ja mit solchen Komentaren ja vorran treibt.

Also nicht falsch verstehen , will nicht meckern nur verstehen was ihr damit nun aussagen wollt?
Weil mit dem Thema ansich hat es ja nichts zu tun.

Und das ich hier nun noch weiter Poste und auch mal den Fortschritt Dokumentiere mache ich vorallem für andere User, denn ich als Suchender würde es auch immer gut finden wenn ein Threrd nicht so liegengelassen wird sondern das Ergebis auch drin steht . So kann man sich das alles durchlesen und braucht nicht selbst wieder einen neuen erstellen

:like:
 
hallo Andre,
das es so viele Beiträge gibt, zeigt doch sehr schön, dass man hier
in diesem Forum helfen will.
Gibt es neue Bilder über den -Jetztzustand-
VG. Léon
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten