Youtube Facebook Twitter
  1. Ein neuer Fotowettbewerb hat begonnen!
    Gast, du kannst jetzt daran teilnehmen und dich mit deinen besten Fotos zum Thema des Fotowettbewerbes, der Wertung der anderen Foren-Nutzer stellen. Hier geht es zum Wettbewerb: KLICK!

. . . hat hier jemand Makropoden im Teich?

Dieses Thema im Forum "Fische (allgemein)" wurde erstellt von Ondine, 19. Apr. 2007.

Die Seite wird geladen...
  1. Gladius

    Gladius Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2013
    Beiträge:
    37
    Galerie Fotos:
    4
    Teichtiefe (cm):
    100
    Teichvol. (l):
    5000
    Karte
    Ich habe seit Jahren Aphanius mento ganzjährig im Teich und auch im vergangenen Sommer wieder Jungfische...
     
  2. Tottoabs

    Tottoabs Mitglied

    Registriert seit:
    18. Okt. 2013
    Beiträge:
    3.949
    Galerie Fotos:
    97
    Teichtiefe (cm):
    160
    Teichvol. (l):
    24000
    Karte
    Gibt es die Nachkommen in Spurrenelementen oder richtig viele?
     
  3. Tottoabs

    Tottoabs Mitglied

    Registriert seit:
    18. Okt. 2013
    Beiträge:
    3.949
    Galerie Fotos:
    97
    Teichtiefe (cm):
    160
    Teichvol. (l):
    24000
    Karte
    Jetzt ja, aber auch einige bis jetzt nur im Aquarium.
    Sind aber nicht wirklich gut auf ein Bild zu bekommen.....anbei mal einige Versuche. :)
    . . . hat hier jemand Makropoden im Teich?_570295_2017-12-01 072.jpg_jpg . . . hat hier jemand Makropoden im Teich?_570295_2017-12-01 076.jpg_jpg . . . hat hier jemand Makropoden im Teich?_570295_2017-12-01 045.jpg_jpg . . . hat hier jemand Makropoden im Teich?_570295_2017-12-01 043.jpg_jpg . . . hat hier jemand Makropoden im Teich?_570295_2017-12-01 066.jpg_jpg
     
  4. Gladius

    Gladius Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2013
    Beiträge:
    37
    Galerie Fotos:
    4
    Teichtiefe (cm):
    100
    Teichvol. (l):
    5000
    Karte
    ...sagen wir mal so... für mich genügend. Da das Interesse bei den Aquarianern nicht sehr groß ist und ich noch Regenbogenelritzen und Diamantbarsche im Teich habe, reguliert es sich auf einen stabilen Bestand. Habe daher auch keinen Wert auf große Stückzahlen gelegt...