hier kommt nu auch mein teichbau

AW: hier kommt nu auch mein teichbau

hallo aus reilingen
sodele heute war ich mal wieder fleissig
den teich nochmal mit flies ausgelegt,in die pflanzzonen substrat einggefüllt.
anschliesend das flies mit ner stahlbürste aufgeraut und mit zementschlemme bestrichen.
hier mal 2 bilder davon
mini-zement1.JPG  mini-zement2.JPG 

@frank
hoffe auch das es hebt.
habe heut beim fussball mit nem alten spengler gesprochen der meinte das er früher wasserrohre auch mit so fils umwickelt hat.anschliesend wären die auch eingeputzt worden.der putz hätte immer super gehalten auf dem fils.
die beiden bahnen die ich gestern zu testzwecken bepinselt hab,legen sich unter leisem knistern gut an*wenn ich se mit der hand an die folie drücke*.
deswegen werd ich nun noch ne 5mm schicht mörtel aufbringen in die ich das netz einarbeite und anschliesend werd ich direkt sand aufwerfen.
es werden sich beim befüllen*wenn sich das flies/netz/mörtel/sand gebilde* wohl risse bilden,was aber nicht schlimm ist.
hauptsache es hält.
wird mit rissen besser aussehen als wenn nur folie da wäre.
:oki :oki :oki :oki :oki :oki
gruss simon
 
AW: hier kommt nu auch mein teichbau

Hallo Simon....

sieht ja schon super aus... :oki

ich glaube, wenn das ganze fertig ist und ich mal in der Nähe bin, werd ich mir das ganz emal in Natura anschauen... :smile

... mach weiter so.... :oki
 
AW: hier kommt nu auch mein teichbau

hallo sigfra/frank
du bist jederzeit herzlich willkommen zu ner tasse kaffee und stückchen kuchen
gruss simon
 
AW: hier kommt nu auch mein teichbau

Hallo Simon....


tja... das Problem ist eigentlich, das ich kein Problem damit habe, dies auch zu tun.... :smile ... :oki

also... irgendwann sehen wir uns dann... :oki
 
AW: hier kommt nu auch mein teichbau

hallo zusammen
nach feierabend hatte ich lust in den regenpausen was zu tun.
bin mal gespannt wie es euch gefällt
seht selbst:
mini-putz1.JPG 
so soll es ringsrum werden
mini-putz2.JPG 
mal ne nahansicht
gruss simon
 
AW: hier kommt nu auch mein teichbau

Hi Simon,

also kreativ biste, das muss man dir lassen. :jaja

Wenns fertig ist und alles hält :beeten: sieht das bestimmt saugoil aus. :oki

Ich drück dir jedenfalls ganz dolle die Däumlein. ;)
 
AW: hier kommt nu auch mein teichbau

Moin Simon,

das sieht doch sehr gut aus. :like:

Wenn das hält, überlege ich mir, ob ich mir bei meinem Teichumbau (aber erst in 2-3 Jahren) die Wände auch so gestalte. Also immer schön weiter berichten. :D

Wäre auch schön, wenn Du in ein paar Monaten nochmal schreiben könntest, ob alles gehalten hat.

Weiterhin viel Spass :lala:
 
AW: hier kommt nu auch mein teichbau

hi ihr da
wieder bissle zeit gehabt und am teich gewurstelt
seht her
mini-putz3.JPG 
mini-putz4.JPG 
langsam wird der teich fertig
gruss simon
 
AW: hier kommt nu auch mein teichbau

Hallo Simon,

das sieht richtig klasse aus
3d28tw3.gif


Ich freue mich schon sehr auf die nächsten Bilder.

viele Grüße

Britta
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten