hier kommt nu auch mein teichbau

AW: hier kommt nu auch mein teichbau

hallo frank
natürlich nehm ich pflanzen von dir.ist ja echt super:oki :oki :oki :oki
und wenn ich se abholen darf kann ich ja due ducks live sehen
wie geil is das denn
gruss simon
 
AW: hier kommt nu auch mein teichbau

Hallo Simon...

dann ist ja alles klar.... :smile...

mußt halt mal sagen, wann du vorbeikommen willst... :jaja

bis dann
 
AW: hier kommt nu auch mein teichbau

Hallo Simon,

Einen schönen Teich, samt Umgebung hast du dir geschaffen...:like:

Bildchen sehen wir hier immer gerne, vor allem helfen sie den Usern weiter die ähnlich bauen möchten wie du.

Ich bin schon gespannt wie sich die Sache weiterentwickelt, so ein Teichbau ist ja nicht alltäglich.

Also bitte weiterposten...;)
 
AW: hier kommt nu auch mein teichbau

Hallo Simon,

wow das sieht ja schon echt toll aus. Da haste ja ganz schon gewerkelt. Gefällt mir total gut. Die Terrassen gefallen mir .... :kopfkratz bestimmt weil ich so wenig davon habe :(. Bin auch schon auf die nächsten Bilder gespannt.

LG
Elke
 
AW: hier kommt nu auch mein teichbau

Hallo Simon,

ist echt super geworden :like:

Jetzt bist Du bestimmt fit im Putzen. :D
Ich glaube, wenn ich meinen Teich in 2 oder 3 Jahren erweitere, werde ich die Wände auch so verputzen.
Vielleicht kann man Dich ja dann buchen. `:lala:

Mach weiter so, und immer schön mit Bildern "nerven" :oki
 
AW: hier kommt nu auch mein teichbau

lach jörg
verputzen konnt ich vorher schon hab nämlich im haus 300 sack putz verteilt
gruss simon
p.s. bin nich zu vermieten:box:
 
AW: hier kommt nu auch mein teichbau

xschnullerx schrieb:
hallo allerseits
heute gings weiter
wieder 26grad im schatten und was mach ich???teich buddeln
so nun ohne viel gesabbel
ich zeig euch einfach was ich getan hab::crazy:
ob hier überhaupt jemand bilder sehn will?:schreck
ich denk schon
also da habt da
Anhang anzeigen 17278


Hi Seimän, die Form Deines Teiches gefällt mir sehr gut.
Mach baldigst weiter, damit Du bis zum Winter fertig bist.
 
AW: hier kommt nu auch mein teichbau

Hallo Simon,
bin neu hier im Forum. Ist Klasse geworden, Dein Teich. Was hast Du für Putz genommen, welches Mischverhältnis ? Ist der Zement gut für das Wasser, wenn ein Fischbesatz hineinkommt, da Zement Vieleicht unter Wasser Nitrate abgibt? Oder nicht ?
Ich habe nächstes Jahr vor, meinen Teich zu vergrößern, würde es wegen der Ansicht auch so machen, wenn die Wasserwerte nicht beeinträchtigt werden.

Vieleicht erhalte ich hierauf von "Kennern" eine Antwort

Seid alle gegrüßt von
Rolf
 
AW: hier kommt nu auch mein teichbau

hallo rolf
ich hab trasszement und rheinsand 2,5(sand)zu1(zement) gemischt und es fast flüssig angeworfen.also echt kurz vor suppe so dünn.
trasszement sollte eigentlich nicht ausblühen oder was abgeben
das war zumindest die aussage von nem bekannten steinmetz
lasse es ja jetzt auch schon paar tage austrocknen
ich werd es mitteilen falls ich doch was merken sollte
gruss simon
 
AW: hier kommt nu auch mein teichbau

Hallo simon
ich danke für die Antwort, werde Deinen Beitrag weiterverfolgen, denn ich interessiere mich dafür, da das mit dem Sandaufsteuen zum Schluss natürlicher aussieht. Sonst sieht man die nachte Folie, oder muß Ufer- oder Teichmatten einhängen.
nochmals Danke,
Rolf
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten