Hosta - süchtig ????

AW: Hosta - süchtig ????

:danke Helmut

die links kommen mir sehr gelegen:smile

bin ja ein oller gräser und blattstaudenfreak.

übrigens habe ich eine hosta am teich in mittagssonne stehen.sie verträgt das ganz prima.habe gemulcht drumherum, so hält sich immer die feuchtigkeit eine weile.

gruß ulla
 
AW: Hosta - süchtig ????

herzlichen Dank für den link Helmut!
jetzt trau ich mich mal :oki
 
AW: Hosta - süchtig ????

Digicat schrieb:
Servus Christine

Habe eh schon überlegt ob ich mich nich in "CatLink" umbennen soll :smile

:lach :lach :lach

Servus Helmut!

Würde passen - grad gestern hast Du Dich ja linktechnisch sowas von verausgabt :D (übrigens teilweise ausgesprochen interessante Links)

Oder wir machen das ganz anders: "Links" heißen hier im Forum ab sofort "Helmuts" - dann heißt es "ich hab hier einen interessanten Helmut für Dich" :kopfkratz :aua

Sorry, muss die Hitze sein...

Sonnige Grüße an alle
Christine :liebguck
 
AW: Hosta - süchtig ????

Hallo Helmut!

Ich bin auch ein Hostafreak, aber leider habe ich nur wenig Schatten in meinem Garten. Die sonnenverträglichen Hostas sind bei mir im Halbschatten auch schöner als direkt in der Sonne, weil da wirken sie so ausgebleicht. Im nächsten Jahr möchte ich beginnen die Obstbäume mit Hostas zu unterpflanzen.

Mein Foto von meinem Schattenbeet ist zwar nicht toll, aber ich habe derzeit kein anderes.

lg Claudia
 

Anhänge

  • DSCN0969.JPG
    DSCN0969.JPG
    42,7 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hosta - süchtig ????

Hallo Claudia!

Helmut hat den Link vergessen (!!!!!!!!!)

Wenn ich mal aushelfen darf: Hier ist Beitrag #17

Liebe Grüße
Elschen :smile :augenbraue

@Helmut: :zunge ätsch :lachboden
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten