Ich baue auch einen Teich

Nachtrag !
Da ich jetzt erst gesehen hab , dein Teich hat fast die gleiche Temperatur wie meiner !
Warum sind dann nur deine Pflanzen jedes Jahr viel weiter wie meine ? Dein Teichprofil ( Tiefzonen , Flachwasser) passt auch ?!
DEPRI :heul
Seiehrlich,dubetreibstheimlicheinenUnterwasserkernreaktor !
 
Wie groß ist der Koi und in welcher Tiefe stehen deine sumpfdotterblumen dort?
der koi ist ca. 45 - 50cm, die Sumpfdotterblume steht zur zeit einen fingerbreit unter wasser (ist aber vom Wasserstand abhängig)

Warum sind dann nur deine Pflanzen jedes Jahr viel weiter wie meine ?
vielleicht weil wir weiter im Süden sind - oder du zu wenig mit dem Grünzeugs :flüstern

:ka ehrlich gesagt kann ich dir das leider nicht beantworten. warte halt noch ein paar tage, dann wird das schon noch
 
du zu wenig mit dem Grünzeugs :flüstern
smilie_smoke_060.gif
früüüühermal !
 
@Andre 69 dafür haben wir länger was davon :lach2
:kaffee:kippe
 
Uhhhh das sieht doch gut aus:cool1
Da freu ich mich auch schon drauf wenn unsere älter sind.:augenbraue
Wie viel grad hast du denn schon im Teich?
 
Und dann sind die Kois am treiben?
Bei einem Teichfreund von mir passiert nicht mal bei 20 grad was. Vielleicht hat er ja keine weibchen drin?!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten