Ich baue auch einen Teich

Bei mir wird ja das Spülwasser ja nach dem TF entnommen (Vorfilter: PP30-Filterpatrone) aber hier können sich schon manchmal kleine Teile durchmogeln :lol
Hauptsache ist, das davon nix durch die relativ empfindlichen Flachstrahldüsen geht.
 
Phhh wow...
Die Bilder sind ja mal echt heftig.
Vor allem unterirdisch was alles abgesoffen ist.
Ihr seit auch noch direkt an einem Fluss der ummauert ist oder?
Tja mir wäre mein Keller auch wichtiger.

Wir hatten heute Nacht um 3 das Unwetter aber ich glaube das war das nicht.
Außer es hat sich wieder zu was zusammen gebraut denn bis frühen Mittag hat es nur Geregnet.
 
Ihr seit auch noch direkt an einem Fluss der ummauert ist oder?
der Main ist hier nicht eingemauert und auch bestimmt 2km von mir weg.
wir haben das glück das wir recht weit "oben" wohnen und nicht so die menge an ablaufwasser abbekommen haben wie viele andere.
die hebeanlage bei uns im keller hätte es ohne die zusätzliche tauchpumpe nicht geschafft, da die drainage vom haus auch in den schacht geht.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten