Ich baue auch einen Teich

Aber wenn da soviel Leckerbissen drin sind und es sich noch dazu so schön ohne Beobachtung Fischeln lässt :nett
 
Weiss gar nicht was du hast, das Wasser sieht doch diesmal noch recht klar aus.
 
Ja muss ich auch sagen.
Ich bin mal gespannt wann das bei uns in den kommenden jahren los geht.
Bei den Koi dauert das noch 3 jahre und bei den Shubis mal abwarten.
 
So was hilft dagegen
ist das in der Ansaugleitung oder in der Druckleitung ?

Lechler Düsenfilter sind ja zum Einbau in die Düsenhalter vorgesehen und bei dem niedrigen Preis kein Thema

aber wie bei aller Technik - es muss halt ab und an nachgesehen werden :zwinker
 
Der Filter sitzt in der Druckleitung zwischen Hauswasserstation und Magnetventil. Ich habe die Filter der Düsen schon mehrfach überprüft und keinerlei Verschmutzung feststellen können. Den Filter musste ich nicht kaufen, der fiel bei Demontagearbeiten an. Sowas kostet neu um die 200,-€
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten