Hinweis Infos und Auswirkungen durch den "Upload-Filter", Artikel 11,12,13*

Der geplante "Uploadfilter", Artikel 13 ...

  • ... keine Ahnung ob mich das betrifft.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oder man zieht mit seinem Server um ins außer europäische Ausland. Da intressiert das EU-Gesetz keinen.
Wird so wie mit den Steuerflüchlingen.
Du wirst lachen. Für ein anderes Forum haben wir genau darüber heute schon diskutiert.... Blöd nur, wenn Land X irgendwann auch der EU beitritt.

Irgendein Typ, der für die Gema arbeitet, wollte mir heute einreden, Diskussionsforen würden doch gar nicht unter den Begriff Plattformbetreiber fallen. Wir hätten ja schließlich keinen usergenerated Content mit dem wir Geld verdienen usw.
Die User würden den Content ja nicht "teilen" sondern nur untereinander "zitieren".
Stünde ja alles in der Richtlinie usw.usw.
Ich muss sagen, ich finde es unter aller Kanone, dass es keine komplette offizielle Fassung in deutscher Sprache gibt. Es kann nicht sein ,dass man Begriffe durch eine Übersetzung so oder so auslegen kann. Und ich hoffe ,dass die offizielle Fassung in deutsch rechtzeitig VOR der Abstimmung bei allen Abgeordneten verfügbar ist!
 
Stichwort Europawahl - hier kann ich einer aktuellen CDU keine Stimme geben. Ich werde sie vermutlich Julia Reda s Partei geben, und das völlig aus dem Bauch heraus weil Sie uns wichtige Informationen geleakt hat und ich bisher kein einziges sinnvolles Wort aus CDU Kreisen vernahm.
Ach ja - die komische blaue Partei konnte und kann ich nicht weder ernst nehmen noch wählen.
Die SPD ist alles, nur keine Arbeiterpartei mehr seit Schröder. Die FDP... nun ja, wenn man die wählt, entzieht sie sich womöglich am Ende erneut ihrer Verantwortung - ne danke. Links? Hmm... einem Gysi würd ich meine Stimme geben aber da rennen auch n paar merkwürdige Leute rum. Hab ich was vergessen? Denke nein.
Graue Panther schließ ich mal aus - mir geht deren Radio-Wahlwerbung so was von auf den Sack. :D ;)
 
Die FDP... nun ja, wenn man die wählt, entzieht sie sich womöglich am Ende erneut ihrer Verantwortung - ne danke.
Ja, da hat der Lindner sich ein Ei gelegt. Freiheitlich ist da schon lange nix mehr.
Julia Reda Piratenpartei für Europa.....auch eine Idee.
 
Witzig wenns nicht so traurig wäre: Lena (Sängerin) dementierte kürzlich, das sie für Artikel 13 sei. Sie habe bei einer GEMA Veranstaltung lediglich für einen besseren Urheberschutz unterschrieben, aber keinesfalls möchte Sie Uploadfilter oder gar Zensur und somit Artikel 13.

Die GEMA hatte das zuletzt ja anders dargestellt.

In Summe ganz schön viele Fakenews von den Lobbyisten der Artikel 11, 12, 13 (oder neu ja nun 15, 16, 17) Befürworteter für meinen Geschmack.
 
Hoffentlich hatten die so viel mit lesen zu tun, dass sie nicht mehr zum schreiben gekommen sind....
Neeeee, die haben so viel mit ihren Nebenjobs zu tun und mit dem zählen und umstapeln ihrer Lobbygelder, dass sie für deine unwichtigen Mails eines Bots doch gar keine Zeit haben können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten