Insekten

Torsten, ich weiß nicht ob ich staunen oder Dich bemitleiden soll ... :boah
und ich denke das ich es im Oktober/November entsorgen kann.
Dafür ist doch sicher eine komplette Doppelschicht an zwei Tagen notwendig, das bekommt man doch nie rückstandsfrei raus ... :bibber


Gruß Carsten
 
Torsten, ich weiß nicht ob ich staunen oder Dich bemitleiden soll ... :boah

Dafür ist doch sicher eine komplette Doppelschicht an zwei Tagen notwendig, das bekommt man doch nie rückstandsfrei raus ... :bibber


Gruß Carsten

Hi Carsten,
das ist meine Befürchtung. Vor allem direkt da drunter sind die Gitter wo eine Biotonne drunter ist. Also alles auslegen und auf der Folie rumtreten das nix in die Biotonne fällt.

Also wer es haben möchte.... Freiwillige vor.... die Arbeiter sind wie gesagt gerade weniger....
 
Also wer es haben möchte.... Freiwillige vor.... die Arbeiter sind wie gesagt gerade weniger....
Moin,

ne, ne, das ist ja dann nicht mehr vollständig, ich bin dann raus.:lach2
 
ich besorge dir auch noch 500 Arbeiter für das Nest
Also die würde ich an Deiner Stelle dann doch besser behalten und auf Nestabbau spezialisieren ... :)
Die Biotonne kannst Du als Bautoilette stehen lassen. Mindestens eine muss auf einer Baustelle laut Vorschrift vorhanden sein. :lala5 :D

Gruß Carsten
 
ich besorge dir auch noch 500 Arbeiter für das Nest.... lach
Hallo,
ne,ne, die Arbeiter haben ja nur eines im Kopf, wie die Kerle bei den Menschen, wenn schon, dann Arbeiterrinnen.:augenbraue
 
Heute hatte ich eine Fersenpediküre durch Wespen. Die kamen immer wieder an und knabberten an der Hornhaut . Hat gekitzelt.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten