Insekten

hab gerade wieder das Bild vom "Hochbetrieb in Majas Kantine" gefunden:D

neben den sichtbaren Bienen lungerten noch weitere 8 verdeckt in der Blüte rum:hangover

MfG Frank

IMG_4226.JPG 
 
im kargen und trockenwarmen Südfrankreich war mal wieder ne regelrechte Insektenschwemme (u.a waren sehr, sehr viele Schmetterlinge an den Mengen von Witwenblumen unterwegs), Mann wurde beim rumsitzen von umherwandernten Raupen sogar regelrecht "angefallen":lol (Foto 3)

IMG_4366.JPG  IMG_4376.JPG  IMG_4410.JPG  IMG_4424.JPG  IMG_4466.JPG  IMG_4468.JPG  IMG_4469.JPG  IMG_4486.JPG  IMG_4474.JPG  IMG_4467.JPG  IMG_4470.JPG  IMG_4479.JPG 
 
Zuletzt bearbeitet:
Hei...beim Morgendlichen Schneckenrundgang im Gemüsegarten, paddelte das riesen Viech im Wassereimer...
Käfer.jpg 
Googel hat ergeben, das es auch ein Balkenschröter, aber ein Weibchen ist, so wie der Käfer damals...
Balkenschröter.jpg 
Nur mit dem Unterschied, das ich diesmal ein größeres Weibchen erwischt habe...
Die sitzen zum Knipsen in der gleichen Tasse
Schon gruselig, was sich da nachts in unserm Garten tummelt...
VG Monika
 
Hei...beim Morgendlichen Schneckenrundgang im Gemüsegarten, .....
Schon gruselig, was sich da nachts in unserm Garten tummelt...
VG Monika

stell Dir mal vor hier würden Theraphosa blondii im Garten rumlaufen:D,
so ne suppentellergroße Spinne wär schon ein ganz anderes Kaliber:rolleyes:

MfG Frank
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten