Interesse an Teichkalender 2015?

Fotowettbewerb / Hobby-Gartenteichkalender 2015


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
AW: Interesse an Teichkalender 2015?

Moin Joachim,
die von Dir gestartete Umfrage ist ja noch nicht mal 2 Tage hier zu sehen... und die Resonanz bisher, so sehe ich die Grafik: eine überwältigende Mehrheit würde sich über einen Fotowettbewerb und daraus resultierend einen Kalenderdruck freuen :D
Ich kann mir gut vorstellen, dass eine ganze Reihe von usern um diese Jahreszeit eher sporadisch im Forum vorbeischauen... und "gut' Ding will Weile haben" :oki
 
AW: Interesse an Teichkalender 2015?

Hallo,

es wird Zeit, ich habe immer noch den 2011er Kalender hier hängen und so langsam kenne ich die Bilder auswendig :D
 
AW: Interesse an Teichkalender 2015?

Hallo
mir ist der Kalender ehrlich gesagt "EGAL" , aber Ich finde es ist schon mehr als lächerlich, bei 24 Teilnehmern einer Umfrage von einer überwältigende Mehrheit zu sprechen, vor allem bei 19352 Mitgliedern.


Gruss Patrick:zunge3
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Interesse an Teichkalender 2015?

:D

Die Berücksichtigung der Daten und Fakten in diesem Zusammenhang mögen ein stimmiges Ergebnis mit den Angaben in dem Posting bringen, aber doch möchte ich anmerken, dass im Schnitt jeden Tag nur etwa 100 Mitglieder als echte Foris unterwegs sind. Der Rest hat sich irgendwann mal angemeldet, noch nie konstruktive Beiträge verfasst, vielleicht nur Fragen gestellt oder liest einfach nur mit. Selbst von den 100 echten Usern die täglich online gehen, schreiben regelmäßig nur noch wenige...und dann sieht das Ergebnis in der Summe durchaus positiv aus.

:engel
 
AW: Interesse an Teichkalender 2015?

Bei solch einer Abstimmung sollte bedacht werden, das sich fast nur Leute äußern werden, welche auch einen Kalender haben möchten.
Kein Interesse am Kalender= kein Interesse am abstimmen.

LG Rene
 
AW: Interesse an Teichkalender 2015?

Hallo zusammen,

die Umfrage habe ich leider versäumt, aber an einem Kalender bin ich trotzdem interessiert.

Mit lieben Grüßen aus Osttirol
Elfriede
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten