Ist das nicht ein schöner Kerl

albinos sind auch nicht mein ding aber intressant sind sie auf alle fälle!

..ich persönlich steh mirs gar nicht auf hybriden :D ..am liebsten wären mir reinrassige, onaustämmige fische :?

..ein weiher muss auf alle fälle her..wenn schon nicht jetzt dann nach dem studium..das hasuboot ist zwar nicht nötig aber irgendwann hätt ich gern ein paar hausen :D

dein neuer hybrid hat auf alle fälle eine schnauze die sehr nach sterlet ausschaut..und sterlet waxdick hybriden werden ja hin und wieder erzeugt!

liebe grüße thomas
 
Aber wißt ihr was das eigentlichj schöne an ihm ist, er ist zutraulich, seit dem ersten tag, wenn ich an die kante der terasse trete, ist er sofort da, und ganz weit oben,. sogar mit der hinteren Schwanzspitze außerhalb des wassers. heute morgen konnte ich ihn sogar streicheln. mein anderer ist da ganz anders, der zieht seine kreise nur am grund. deshalb sage ich nur, hybride, oder nicht, egal, der neu ist eben der star, weil er eben nähe zeigt. könnt ihr eure störe auch streicheln??

gruß holly
 
hy holly,

nicht so richtig - die schwimmen zwar auch ab und an im flachen aber insgesamt stört die gar nix - und der sterlet kommt nur nachts aus dem tiefbereich raus ............

ach ja - das letzte streicheln endete mit blut - ich hab mich am panzer geschnitten als er erschrak und abzischte :p
 
@Thomas

Bin schon gespannt auf deine Pics der Albinos ... ein Sternhausen in naggisch *kotzt* ... mach mal

Reinrassige Tiere bekommt man eher selten und dann, dann sind sie richtig teuer, wie ich auch an meinem a. transmontanus festellen musste, 80cm schlappe 150 Euronen ... was macht man ned alles des Hobbys wegen

@Maurix
Meine Störis drehen ihre Runden linksherum ... rechtsherum ... an den Wänden ... springen teilsweise aus dem Wasser ( warum weiss ich ned, ob aus Trauer oder Freude :ka)

@Holly
Zutrauliche Störe gibt es auch ... habe das Pic auch schon mehrmals gepostet ... wird Zeit, das ich mal neue mache, bloss hat die ganze Zeit keiner danach gefragt.

Bis auf den Neuzugang und die sibirischen Störe wagen sich alle nach oben, werde alsbald mal ein Pic machen davon :rolleyes: ... allerdings ersr nach dem Urlaub, solange musste dich mit der "Handfütterung" begnügen :D
 
hoffe ich komm nächste woche dazu mal zum fischzüchter..sonntag bis mittwoch ist erstmal fisch und schnorchel urlaub in der steiermark angesagt.. :D :D

..ich würd jez nicht sagen dass reinrassige extrem teuer sind..kommt halt drauf an..die sterlets die man bekommt sind meistens reinrassig, sibirische auch, und bei uns die waxdicks und sternhausen auch die meisten...hätte letztens sogar waxdick bekommen die aus einer brut von extra gefangenen wildfischen stammen..

...aber ein transmontatus ist fast überall eine teure angelegenheit!


grüße thomas
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten