Ist das nicht ein schöner Kerl

freue mich schon auf die Bilder Thomas .... aber erstmal schnorcheln, das ist wichtiger 8)

Haste dir schonmal die Mühe gemacht, die Platten gemäss der Art zu zählen ? Solltest mal machen und du wirst staunen, zu 80% sind es keine reinrassigen Tiere, ausser Sternhausen, transmontanus und meinem Waxdick ;) , alles andere Kreuzungen aus irgendwas :rolleyes:
 
hmm..waren leider keien sternhausen sondern albinohybriden..und die sind auch schon weg :zensiert :zensiert

habe mir die mühe gemacht..und von den knochenplatten würds stimmen ;) ..selbst bei denen wo ichs nicht glaub ;)

schnorcheln war bei dem wetter nciht wirklich aber dafür hatte ich 2 überraschungen beim karpfenfischen...
 
warum können mir die nicht beim schnorcheln begegnen..und ich den karpfen dessen uw foto ich im andern forum gepostet habe fangen?! :D



übrigens an alle die glauben ich hätte die kerle am spieß gegrillt :lol : die stelle wo der haken saß wurde desinfiziert und mit wundheilsalbe behandelt und danach durften sie wieder schwimmen :D
 
hallo stu,

wo hast du denn diese prachtexemplar gefangen ???

und wie ich denke, fängt man störe auf grund - aber auf karpfen geht man nicht auf grund ?? :rolleyes:
 
Moinsen Jürgen!


Karpfen nur auf Grund und am besten Nachts. Du brauchst Nachhilfe. Komme mal ins Emsland. Aktueller Rekord hier 43 Pfund :eek: ...nur leider nicht von mir. :(
Karpfenangeln macht man heute nur noch mit Kohlefaserruten, elektr. Bißanzeigern und Boilies nach englischen Methoden.
Ich meine, das Patrick auch welche in seinem Weiher hat. Irgendwie war da auch mal ein Treffen geplant :rolleyes:
Wird aber dieses Jahr wieder nix; meine Gräten sagen nöööööö

Stu;... Fischmehlboilie?
 
Moin Jens


Die Jahre verstreichen , unsere Karpfen werden immer grösser und du kommst einfach nicht hier her :cry: :cry:
Vieleicht wird ja nächstes Jahr was drauss , hoffentlich , wünsche dir gute Besserung .

Auch wir stellen den Karpfen nachts auf Grund nach , ganz nach Kevin Maddocks ;)
 
Hi Ihr´s,

also Hobbys habt Ihr :lol

Wäre nicht sooo ganz mein Fall, nachts in irgendein Tümpel zu tauchen :?

Sag mal Patrik, hast Du mal Pics von deinen Weiher bzw. Karpfen?

P.S. Urlaub schon vorbei ?? :eek:
 
stu_fishing schrieb:
hmm..waren leider keien sternhausen sondern albinohybriden..und die sind auch schon weg :zensiert :zensiert

habe mir die mühe gemacht..und von den knochenplatten würds stimmen ;) ..selbst bei denen wo ichs nicht glaub ;)

Trotzdem schöner Kerl ... gefällt mia ;)
 
hallo jens,

tssss ........
Karpfenangeln macht man heute nur noch mit Kohlefaserruten, elektr. Bißanzeigern und Boilies nach englischen Methoden
was sich in den 20 jahren in denen ich nicht mehr auf fischjagd gehe so alles verändert hat, bei uns hatten die fische noch eine chance, da war das noch ein sport für harte männer, ohne elektronik und was weiß ich was :D :D :D :D

Boilies nach englischen Methoden
lass mal eine erklärung rüber ?

Die Jahre verstreichen , unsere Karpfen werden immer grösser und du kommst einfach nicht hier her
und du saarländer großteichbesitzer bist mal ganz still - du wolltest auch bei mir durchschauen - na ja - hoffnung stirbt zuletzt :p
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten