Kamera am Teich ?

Da kommt sehr viel auf uns zu. Aber macht es doch auch spannend. :hehe5
Mit der Internetkriminalität wird pro Jahr mehr Geld umgesetzt als mit dem Drogenhandel.
Dieses Geschäftsfeld wurde auch von den Versicherern erkannt welche Versicherungen für die Cyber-Security anbieten.
 
Irgendwie bringt mich dieser Satz vollkommen durcheinander.
:ach
Ach, was meinst Du denn wie es mir geht und wer nun denn die Arbeit überhaupt erledigen soll ...?
Und die Sache mit der 'Klonerei' klappt auch noch nicht.
:lollol:lol


VG Carsten

PS:
Aber eigentlich ist doch der Satz ganz simpel, oder etwa nicht?
 
Ich habe mir im November bei Norma 24 eine Technaxx TX-156 geholt.
Eine Full HD Solar-Aussenkamera mit LED Licht.
Vor Gebrauch muß man sie 24 Stunden aufladen und eine Micro SD Speicherkarte rein machen.
Dann muß man sie an den Rechner anschließen um die Uhrzeit und die Video/Foto Parameter einzustellen.
Mein Rechner (und der Rechner meiner Frau) finden aber die Kamera nicht.
Hab bei Technaxx angefragt aber konnte mir der Technische Support nicht helfen,warte jetzt noch diese Woche ob die doch ne Lösung finden,ansonsten schick ich die Kamera zurück.
Bin nach ner Hängematte ,wo das Gestell schon beim Aufbau kaputt gegangen ist,jetzt schon zum zweiten Mal bei Norma reingefallen.
Neuer Stand:Norma24 hat die Technaxx 156 umgetauscht.Die neue Kamera wurde von meinem PC gefunden und ließ sich einstellen.
Fazit:Super Bilder,durch die beiden LED Lampen auch nachts.Der Bewegungsmelder reagiert schon in 15m Entfernung und die Kamera springt nicht gleich an wenn Schilf oder Äste im Wind wackeln.
Ich werde demnächst hier was davon zeigen wenn ich was aufgenommen habe.
 
I..... installiert mit fester Spannungsversorgung via Netzteil,um nicht immer die Akkus tauschen zu müssen;es ist natürlich auch ein reiner Akkubetrieb möglich.
Victure WLAN Wildkamera 30MP 1296P Wifi Jagdkamera mit Nachtsichtbewegung Wasserdicht IP66 und 120 ° Weitwinkel,
Victure HC 500
Ich frage mich grade ob so eine 16Euro Solarplatte da dran past.....an HC300 und HC550 ... ist die HC500 vielleicht neuer.
https://www.ebay.de/itm/Jagdkamera-...114770?hash=item48f6bb4a92:g:2doAAOSwukxf-ARy
 
Hallo Leute

Die Beiträge hier sind ja nun schon fast 9 Monate alt und älter.

Ich brauche leider eine neue Kamera,meine Reolink ist nicht mehr auffindbar im Netzwerk,obwohl sie laut Wlan noch aktiv ist.
Egal.

Ich hätte gerne eine Kamera,mit Nachtsicht,die keine roten Infrarot LED´s hat, die nachts die Mücken anziehen.
Ein Lankabel liegt vor Ort,sie muß also kein Wlan haben.
Klar sollten Bereiche für die Alamierung ausgrenzbar sein.
Was gibt der Markt da an neuen Geräten her?

Bin gespannt auf Eure Vorschläge.

Gruß Matthias
 
die Infrarot Leuchten sind doch nur bei einer Bewegungserkennung an oder ?
 
die Infrarot Leuchten sind doch nur bei einer Bewegungserkennung an oder ?
Bei meiner Kamera sind die bei Dunkelheit immer an. Die Kamera schaltet dann auch von Farbe auf Schwarzweiß. Irgendwelche Falter werden davon angelockt und produzieren dann nachts auch mal hundert „Selfies“, die ich dann manuell vom Server löschen muss.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten