Koi liegen am Boden und drehen sich zur Seite

Ja Schaum denke auch das das von der vielen Belüftung kommt .

Hab jetzt das erste Salz drin und schon schwimmen alle los mal schauen was morgen ist

20170404_175858[1].jpg  20170404_175917[1].jpg  20170403_174901[1].jpg 
 
der wundert mich, das sieht nicht wie Eiweißschaum aus
 
nee.. eher wie ein eimer putzwasser, der im teich gelandet ist...

Frank
 
sieht das bei uns aus als wenn Putzwasser in den Teich kommt :)

nein, das denke ich von euch nicht, aber sieht irgendwie blöd aus. kann man das runterkeschern? oder vorsichtig mit eimer abschöpfen? ist dir sonst noch was aufgefallen?
 
nein, das denke ich von euch nicht, aber sieht irgendwie blöd aus. kann man das runterkeschern? oder vorsichtig mit eimer abschöpfen? ist dir sonst noch was aufgefallen?

ich denke ich bekomme es runter es kann höchstens sein die 2 Belüfter Pumpe die ich dran gemacht habe die hatte ich vorher komplett gereinigt es könnte sein das da noch was von meinem Putzmittel dran war das kann ich ehrlich gesagt nicht ausschließen komisch ist ja das es erst seit dem ist wo ich die Pumpe dran habe


ach ja das noch der Abschäumer fördert im Moment nix an Schaum
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten