Koi liegen am Boden und drehen sich zur Seite

Aber wo geht denn all der Dreck hin?
Die Koi hauen doch ordentlich was weg. Da müsste doch die Biologie andauernd verschlammen...
PS Armin bietet hier gerade Bogensiebfilter an.:like:
 
Was ist das rechts für ein Teich? ..... mit der Schütte.
Kann man den abschalten?... um zu sehen/messen ob er dein Teich beeinflusst.
Wenn der verschlammt ist kannst Du deinen Filter sonst so oft reinigen und die Ergebnisse werden nicht besser.
 
auf gar keinen Fall ausschalten! morgen Ammonium Test besorgen (Tröpfchentest); Futter 1 Woche einstellen!
Hallo Torsten

Also hab gerade getestet mit Tröpfchen Test

Ammonium NH 4
Ammoniak NH 3

Das Ergebnis ist der Wert liegt nahe 0 mg

LG
Robert
 
Hi Robert, danke....

wie geht es deinen Kandidaten?
 
also äusserlich ist an denen echt nicht viel zu sehen teilweise vielleicht ein klein wenig rot aber echt nicht viel

sind aber alle fast ganz ruhig

Hab jetzt noch mehr belüftet hab jetzt Schaum auf dem Teich
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, der ist von der Belüftung (Luftblasen).
Habe ich übrigens auch in der Entlüftung des Lufthebers. Mal mehr, mal weniger.
 
Kann auch am Salzgehalt im Wasser liegen, oder am Eiweißgehalt.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten