Kois im Naturteich 2021 mit viel bepflanzter Umgebung

Willi, Danke für den Hinweis. :like:

Muß ich nicht haben , daß ich dem Fischreiher ein " Filetsteak " als Mittagessen bereitstelle.
Anne, spann doch Angelschnüre und Du hast ruhe vor diese Biester. Willi
 
Zuletzt bearbeitet:
dünne Angelsehne siehst es kaum
Willi, ist ja gut gemeint von Dir, aber bei einer Teichgröße von 12 x 8 m ist mir der Aufwand einfach zuviel.
Außerdem gehe ich ja selbst zum Schwimmen in meinen Teich, und da würden die gespannten Schnüre nerven.
 
Willi, ist ja gut gemeint von Dir, aber bei einer Teichgröße von 12 x 8 m ist mir der Aufwand einfach zuviel.
Außerdem gehe ich ja selbst zum Schwimmen in meinen Teich, und da würden die gespannten Schnüre nerven.
Hallo Anne, ich meinte natürlich 2,5-3m über dem Teich, dass Du Dich auch frei bewegen kannst. Willi
 
Hallo Anne, ich meinte natürlich 2,5-3m über dem Teich, dass Du Dich auch frei bewegen kannst. Willi
Aber dann geht der alte graue 2m neben dem Teich runter und spaziert gemütlich zum Frühstück.
Was hat man dann gewonnen???
 
Aber dann geht der alte graue 2m neben dem Teich runter und spaziert gemütlich zum Frühstück.
Was hat man dann gewonnen???
Rene, man muss sich den Gegebenheiten schon anpassen können - Wege gibt es immer, ich habe sie gefunden und Du bestimmt auch. Willi
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten