Kois im Naturteich 2021 mit viel bepflanzter Umgebung

Und ich habe mir so etwas wie eine Reuse für Kröten vorgestellt :aua

Jedenfalls kenne ich den Begriff nicht für ein Teleobjektiv, das wäre dann eher ein langes Rohr (was aber auch wieder missverstanden werden kann :rofl)

Gruß Peter
 
Hallo!
Luft: 14°; Wasser: 11,2°;
_DSC0495[1].JPG  _DSC0505[1].JPG  Zugabe von 5 L "Kanne Fermentgetreide für Edelfische".
_DSC0509[1].JPG  Im Filtergraben regen sich spärlich Seerosenblätter zwischen argentinischer Wasserpest + Fadenalgen - alles wartet nur auf Wärme. 17:30. Willi
 
Hallo Stockenten-Liebhaber!
_AAA7693.JPG  Links ein intaktes Inselbild aus meinem Archiv mit Wasserkresse.
_DSC0512[1].JPG  Hier die gleiche Insel mal in der unbewachten heutigen Nacht von einem Pärchen Stockenten besucht - zum Glück sind die Triebe noch vorhanden. Sollen die Biester doch am Stadtgartenteich bleiben wo sie doch eigentlich hingehören. 17:00, Willi
 

Anhänge

  • _AAA7746.JPG
    _AAA7746.JPG
    888,1 KB · Aufrufe: 16
Die Enten kennen dich aber schon gut. Die Parkplatzenten auf dem Dienst habe ich am Sonntag um 7 eigentlich um 6 wohl noch geweckt. Jedenfalls haben sie unter ihrem Busch laut gezetert, als ich ausgestiegen bin und waren noch nicht zu sehen.
 
Hier die gleiche Insel mal in der unbewachten heutigen Nacht von einem Pärchen Stockenten besucht
Willi, so benehmen sie sich bei mir auch. Wenn ich rauskomme, fliegen sie noch nicht mal mehr weg. Sie watscheln dann auf dem
Rasen einfach eine Sicherheitslänge weiter. :confused:
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten