Kois im Naturteich 2021 mit viel bepflanzter Umgebung

Bestimmt sollen Zecken Krankheiten verbreiten, damit nicht die Lebewesen überhand nehmen und hier u. da mal was reduziert wird - hört sich schlimm an aber so ist die Natur. Wir Menschen haben ja einiges paratfür uns, mit Zeckenzange fängt es an mit der Impfung hört's auf. Vielleicht gibt es noch andere Gegenmittel, bin kein Experte auf diesem Gebiet. Bestimmt haben auch die Feinde, nur ich kenne keine. Doch ich bin ein Feind, wenn ich eine erwische, lege ich sie auf die heiße Herdplatte. Willi
Bei der Verbrennmeth:lach2ode benutze ich natürlich Solarstrom von meinem Balkonkraftwerk. Willi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo !
Luft: 17°; Wasser: 11,9°;
DSC_0215[1].JPG  DSC_0214[1].JPG  DSC_0213[1].JPG  Vegetation ist ist trotz kühler Witterung voll im Wuchs und Kois sind schon sehr triebhaft 11:15, Willi
 

Anhänge

  • DSC_0212[1].JPG
    DSC_0212[1].JPG
    901,6 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo !Luft: 19°; Wasser: 14,5°;
Ein kleiner nachzügler Seefrosch von 2022._DSC3042[1].JPG  _DSC0525[1].JPG  _DSC0526[1].JPG  Kois sind schon triebhaft.
_DSC3058[1].JPG  Rohkolben im Wuchs. _DSC3057[1].JPG  Iris wird bald blühen und Kirschblütenblättchen fallen massig in den Teich und auf die Insel wie man sieht. Einiges fisch ich mit dem Kescher raus, der Rest wird gefressen. Herrliches Wetter haben wir Heute. 17:30, Willi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!
Luft: 23°; Wasser: 14,4°;
_DSC0537[1].JPG  Seerosenblätter werden immer mehr, Blüten warten auf anhaltende Wärme.
_DSC0534[1].JPG 
_DSC0539[1].JPG  _DSC0540[1].JPG  Hummeln an Nelkenwurz.
14:00, Willi
 

Anhänge

  • _DSC0543[1].JPG
    _DSC0543[1].JPG
    285,4 KB · Aufrufe: 5
  • _DSC0541[1].JPG
    _DSC0541[1].JPG
    370,5 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, in Aussicht!
Luft: 23°; Wasser: 16,7°;
DSC_0238[1].JPG  Kuckucksnelke kommt langsam in Schwung.
DSC_0236[1].JPG  DSC_0237[1].JPG  Iris setzt zum Blühen an.
15:00, Willi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten