Loch im Teich, Schaden auffinden und flicken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie würde ich eventuell vorgehen: Das Wasser noch etwas abpumpen, und mit einer kräftigen Bürste bewaffnet erst einmal potentielle Stellen untersuchen. Also diese Stellen mit der Bürste reinigen, so dass die Folie blank ist, und man ein Loch oder einen Riss sehen kann.
Also würdest du an der alten Folie so richtig rum rubeln und noch tausend weitere kleine Risse produzieren ?
So das er wenn er ein Loch /Riss gefunden hat dieses abdichtet und dabei 5 neue produziert.
Hat von euch schonmal jemand solch alten fetzen in der Hand gehalten?
Ich hätte bis letztes Jahr sowas.auf der Rolle hier noch im Schuppen liegen. War nur 30 Jahre alt und von weitem wie neu beim Anfassen jedoch wie 500jahre altes Papier
 
Also würdest du an der alten Folie so richtig rum rubeln und noch tausend weitere kleine Risse produzieren ?
So das er wenn er ein Loch /Riss gefunden hat dieses abdichtet und dabei 5 neue produziert.
Hat von euch schonmal jemand solch alten fetzen in der Hand gehalten?
Ich hätte bis letztes Jahr sowas.auf der Rolle hier noch im Schuppen liegen. War nur 30 Jahre alt und von weitem wie neu beim Anfassen jedoch wie 500jahre altes Papier

Bitte bis zum Ende lesen, und dann antworten.
Auch darauf habe ich hingewiesen

Servus
Robert
 
Von Anfang an.
Alles sehr dramatisch.
 
Hallo zusammen,

Ich weiß, es ist Winter, es ist kalt und die Teiche sind zugefroren oder abgedeckt. Dem Teichbesitzer fällt der Himmel auf den Kopf, es ist ihm langweilig...

Wir drehen uns bei beiden Threads im Kreis. Letztlich wurden alle Möglichkeiten komplett, ausführlich und teilweise mehrfach erörtert.

Daher denke ich, dass wir hier und jetzt einen Deckel drauf machen sollten und das Thema beschließen. Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten