Makroaufnahmen II

AW: Makroaufnahmen II

Hallo Frank,

wenn Du mich sehen könntest, würdest Du mich ganz grün vor Neid sehen . Ich habe nämlich gestern auch eine Spinne fotografiert. Auch aus allen möglichen Perspektiven, um den Hintergrund hin zu bekommen und nun das!!! Makroobjektiv ist doch was anderes als Makrofunktion. Nachbarn und Fische machen :crazy: :crazy: :crazy:
 
AW: Makroaufnahmen II

Conny,

du führst! :oki

@ Helmut,

ich lerne immer mehr die Vorzüge von den professionellen schätzen.
Wenn auf einem Bild etwas störendes ist und du es wegbekommen möchtest, haben diese ja doch wesentlich mehr auf dem "Kasten".
 
AW: Makroaufnahmen II

Hallo,

@ Helmut, guck mal bei google, kann man auch Bilder mit bearbeiten.

@ Conny, deine Bearbeitung gefällt mir noch besser:oki

Viele Grüße
Inge
 
AW: Makroaufnahmen II

Hallo,

hier mal meine Molchlarve,

CIMG0315-3.jpg  CIMG0321-3.jpg 

was sagt ihr dazu?

Viele Grüße
Inge
 
AW: Makroaufnahmen II

Hallo Inge,

sowohl Molch als auch die Bearbeitung :oki :oki

Ist das Karstens Molch?
 
AW: Makroaufnahmen II

Hi Conny,

Vater konnte nicht festgestellt werden :lach , aber ich glaube schon.

Viele Grüße
Inge
 
AW: Makroaufnahmen II

Hallo Frank,

noch eine Spielerei mit Deiner Spinne: FrankSpinne_bearbeitet-2.jpg 
Inge hat mich auf die Idee gebracht, das mal auszuprobieren. Man beachte den Schatten der Spinne!
 
AW: Makroaufnahmen II

Nabend,
mit der Spinne hab ichs wohl zu doll getrieben - sieht so auch nicht mehr wirklich gut aus...:kopfkratz
(Hab jetzt aber keine Lust mehr, nochmal anzufangen.)
IMG_7288 Kopie.jpg 
 
AW: Makroaufnahmen II

Hallo Klaas,

naja, sie "leuchtet" vllt. nich mehr so doll, dafür kann man die Rückenpartie wesentlich besser erkennen und vor dem "neuen" Hintergrund kommt sie insgesamt viel besser zur Geltung.

:oki :oki
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten