Mal wieder das leidige Thema Teichfilter...

kalk, vielleicht mal über Nacht in Citronensäure einlegen, also erstmal geduld haben - das glas kann sehr schnell zerbrechen
 
Alter was ne Flaschenbürste ist weiss sogar ich :( Ich brauch Chemie....... ;)
 
Ja habe ich auch schon gedacht! Ich habe eben schon 2 Liter Essig meiner holden aus der Speisekammer entwendet und dacht das müsste auch gehen...
 
Wie im Varieté :irre5

Leg die mal über Nacht in Essig Essenz ein. Oder frag Deine Holde nach nem Badreiniger. Danach gut spülen.
 
So Leute Dummheit muss bestraft werden oder wie heißt es so schön. Habe mir Eure Worte zu Herzen genohmen und angefangen zu suchen. Angefangen habe ich bei UV Klärer weil jemand geschrieben hatte das er verdreckt sein könnte. Ich wußte bisher gar nicht das man diesen Glaszylinder herausnehmen kann :lala5:lala5 also ausgebaut und das Ding ist so verdreckt ( Hellbraun ,Baige ) der kann gar nicht mehr funktionieren...... Asche auf mein Haupt - ich wußte aber wirklich nicht das man den herausnehmen kann. Nun die Frage, wie bekommt man den wieder sauber???
Anhang anzeigen 166597
Bitte schimpft nicht so heftig mit mir :hehe5
So sah meine auch nach 1 Saison aus.
Hab´s damals nicht abbekommen.
Sag bescheid wenn´s funktioniert.
Dann probiere ich das auch mal mit Essig.
 
Da das Glas sowieso spätestens alle 2 Jahre getauscht werden sollte Kauf dir nen neues....

Hihi, weil alle so schön ekelig zueinander sind....

Ironie an:
"...sagte ich doch das die nicht funzt..."
Ironie aus
 
Habe es nun eingelegt in ein Wasser,Essig Gemisch mit 3 Reinigungstabs von unserer Nespresso Maschine. Werde gleich mal nachschauen wie es aussieht. Warum soll man alle 2 Jahre ein neues Glas kaufen?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten