mitch
Mod-Team
- Teichfläche (m²)
- 28
- Teichtiefe (cm)
- 145
- Teichvol. (l)
- 28000
kalk, vielleicht mal über Nacht in Citronensäure einlegen, also erstmal geduld haben - das glas kann sehr schnell zerbrechen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Womit????
da will man helfen und wird ... echt nett von dirAlter was ne Flaschenbürste ist weiss sogar ichIch brauch Chemie.......
![]()
da will man helfen und wird ... echt nett von dir
So sah meine auch nach 1 Saison aus.So Leute Dummheit muss bestraft werden oder wie heißt es so schön. Habe mir Eure Worte zu Herzen genohmen und angefangen zu suchen. Angefangen habe ich bei UV Klärer weil jemand geschrieben hatte das er verdreckt sein könnte. Ich wußte bisher gar nicht das man diesen Glaszylinder herausnehmen kannalso ausgebaut und das Ding ist so verdreckt ( Hellbraun ,Baige ) der kann gar nicht mehr funktionieren...... Asche auf mein Haupt - ich wußte aber wirklich nicht das man den herausnehmen kann. Nun die Frage, wie bekommt man den wieder sauber???
Anhang anzeigen 166597
Bitte schimpft nicht so heftig mit mir![]()