Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Mal wieder das leidige Thema Teichfilter...

kalk, vielleicht mal über Nacht in Citronensäure einlegen, also erstmal geduld haben - das glas kann sehr schnell zerbrechen
 
Alter was ne Flaschenbürste ist weiss sogar ich Ich brauch Chemie.......
 
Ja habe ich auch schon gedacht! Ich habe eben schon 2 Liter Essig meiner holden aus der Speisekammer entwendet und dacht das müsste auch gehen...
 
Wie im Varieté

Leg die mal über Nacht in Essig Essenz ein. Oder frag Deine Holde nach nem Badreiniger. Danach gut spülen.
 
So sah meine auch nach 1 Saison aus.
Hab´s damals nicht abbekommen.
Sag bescheid wenn´s funktioniert.
Dann probiere ich das auch mal mit Essig.
 
Da das Glas sowieso spätestens alle 2 Jahre getauscht werden sollte Kauf dir nen neues....

Hihi, weil alle so schön ekelig zueinander sind....

Ironie an:
"...sagte ich doch das die nicht funzt..."
Ironie aus
 
Habe es nun eingelegt in ein Wasser,Essig Gemisch mit 3 Reinigungstabs von unserer Nespresso Maschine. Werde gleich mal nachschauen wie es aussieht. Warum soll man alle 2 Jahre ein neues Glas kaufen?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…