marderkot???

AW: marderkot???

canis schrieb:
@katja: wenn ich mal fragen darf:
bist du sicher, dass das, was du bisher als igelkot angesprochen hast, auch wirklich igelkot ist?

du darfst fragen :D
ich bin mit sicherheit kein tierkotkenner, aber ein paar tage bevor ich diesen stinkehaufen entdeckte, "fauchte" mich der igel aus dem gebüsch an, weil ich doch tatsächlich mit der heckenschere hantierte, und das am hellichten tag, wo er doch schlafen will! ich hab mich natürlich sofort vom acker gemacht, dem igel zu liebe :oki

der kot damals war schwarz, fast schon glänzend, ein bißchen wie mit plastik überzogen hats ausgesehen, schwer zu beschreiben......ein recht kompaktes würstchen, ich hab sowas noch nie gesehen. und als ich es auf eine kleine schaufel nahm um es ins verwilderte, leere nachbargrundstück zu schleudern :lala kam mir ein dermaßen heftiger geruch entgegen....mich hats schier umgehauen! und irgendwo im web hab ich dann genau diese merkmale für igelkot gefunden, deshalb und weil eben einer im garten sitzt/saß, ging ich davon aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: marderkot???

blumenelse schrieb:
Liebe Katja, Du wirst wohl heut nacht hinterm Fenster sitzen bleiben müssen, während wir anderen :muede Kannst uns ja dann erzählen, was Du gesehen hast...[/SIZE]

:staun

:motz

:neinnein


:pü



wenn ich nicht genug schlaf bekomm, bin ich morgen so drauf :wut
 
AW: marderkot???

guten morgen!

und wieder eine hinterlassenschaft :mad:

diesmal direkt auf unserer terrasse und wieder auf steinen....:kopfkratz

auf grund der vielen kirschkerne kann man wieder nicht ein häufchen mit spitze oder so ausmachen, aber die konsistenz ist sehr viel fester, also vogel schließe ich nun definitiv aus.

kann man es nun besser bestimmen?
 

Anhänge

  • CIMG3115.JPG
    CIMG3115.JPG
    134,1 KB · Aufrufe: 6
  • CIMG3116.JPG
    CIMG3116.JPG
    134,3 KB · Aufrufe: 4
AW: marderkot???

laolamia schrieb:
moin!

wenn meine katzt "kotzt" sieht das auch fast so aus :)


:wunder


du bist sicher, dass du eine katze hast? :oops







:lol


also meine katzen fressen
1. keine kirschen und
2. sieht das GANZ anders aus!


;)
 
AW: marderkot???

und
schön ,dass sein Durchfall besser ist :D :oki
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten