marderkot???

AW: marderkot???

Barbor schrieb:
ich würde Lebendfallen aufstellen

hallo ulli,
das möchte ich lieber nicht tun. 1. wohin dann mit dem tier? 2. stell dir vor, ich erwisch eine mardermama, was passiert dann mit den kleinen? :traurig

die marderhäufchen sind ja nicht wirklich schlimm, ansonsten macht er ja nix kaputt. ich wüsst aber zu gern, wo er wohnt..... :wunder
 
AW: marderkot???

Hallo Katja,

wenn sie bei Dir wohnen, hörst Du das. Zu uns kommen sie zum Glück ja nur noch zum Spielen, seit Katzi sie letztes Jahr vom Dach gehauen hat. Demnächst geht es mit dem Lärm auch wieder richtig los - dann haben die nämlich "Frühling".

Hier nochmal eine interessante Seite: http://www.forst-hamburg.de/steinmarder.htm
 
AW: marderkot???

Hallo Christine :danke

eine wirklich gute Seite :oki

@all

bei allem Materialismus

wer zuerst kommt , mahlt zuerst :cool:
wir sollten uns nicht zu wichtig nehmen !

25618&d=1210631123


meine Sitution ist die :
:D :cool: :oki
bevor ich nur den Begriff "Lebendfalle" artikulieren könnte
würden sich mindstens 8 Hände (z.T. ganz Kleine) :D um meinen Hals :shock klammern


:D
das ist ein LINK :cool:


schön`abend
 
AW: marderkot???

Hi all,

einen hab ich noch:

Wusstet Ihr eigentlich, das Marder früher gern gesehene Hausgäste waren, weil sie auch Mäuse und Ratten ferngehalten haben?
 
AW: marderkot???

guten morgen!

ich habe überhaupt nix gegen das kerlchen!

nur sehen würd ich ihn mal gern! :jaja

gehört hab ich bis jetzt nachts noch nichts.......:wunder

wobei, wenn ich schlaf, schlaf ich...:oops
 
AW: marderkot???

Hallo Katja

OK keine Fallen:box wenn du nur wissen willst wer das ist stell doch eine Kamera auf:lala

Lieben Gruß Ulli
 
AW: marderkot???

Guten Morgen zusammen!

@ Elschen

blumenelse schrieb:
Wusstet Ihr eigentlich, das Marder früher gern gesehene Hausgäste waren, weil sie auch Mäuse und Ratten ferngehalten haben?

Hast Du Frettchen im Haus oder Garten hast Du auch keine Mäuse und Ratten.

Wir hatten mal eine Maus im Keller und unser " Kiron " hat das Problem in max. 5 Min. beseitigt.
 
AW: marderkot???

Hallo,
dann ist unser Marder aber ein faules Stück.
Wir haben trotzdem eine Maus. Sogar eine ganz dicke.
Gesehen habe ich aber bislang nur die Maus. ... und die "Hinterlassenschaften", die - wenn er schneller ist - sehr gerne unser Hund "beseitigt"... :staun1
Ich merke nur immer morgens an der Autoscheibe wie sie sich köstlich amüsiert haben und gerutscht sind. Wir haben aber keinen Frust und der oder die gehört eben dazu. Wir hatten aber auch noch nie Schäden, nur etliche Knochen im Motor. Ich habe nur immer Angst, daß ich mal starte und da sitzt noch einer drin...:oops :oops :oops

Aber habt Ihr schon mal die Schreie / Rufe eines Marders gehört? Total laut und schauerlich für so ein kleines Tier.

@ Karsten:
Dir muß ich ja mal ein Kompliment machen. Hat Dir schon mal jemand gesagt, daß Du tolle Beiträge schreibst? Kurz, prägnant und bringst alles immer auf den Punkt. Und Du kannst dabei so schöne Worte wählen...
Ich les´ Dich gern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten