Mein Teich und Umgebung

Und wieder etwas vorwärts gekommen am Bau.
Leider ging es diese Woche etwas schleppend voran.
Nebenbei Pflege ich noch meine Eltern und da gab es auch einiges zu tun.

Die Balken im Innen Bereich wurden geschliffen und die Anpassung am alten Schuppen. IMG_20200726_191306.jpg und IMG_20200726_191321.jpg 
Für die Fenster wurden die Y Dinger geschnitten und angebracht.IMG_20200726_191342.jpg 
Bei Regen wird die Decke durch geschraubt.
Verbrauch an Schrauben 4 x 40 ca 1500 Stück (mit Dach).
Schätze noch 1000 für Fertigstellung.

Im Teich läuft alles normal, WW 20% und das war es.
 
Vorgezogenes Sonntags Update!

Heute war es einfach zu warm um richtige Arbeiten durch zu führen 30°, also wurde etwas "gemauert". :lala5
Nein, im Mauern bin ich kein Fachmann aber kleben, das geht gut. IMG_20200801_190652.jpg  IMG_20200801_190616.jpg 
Ein paar Bretter sind wieder angebracht worden und schleifen war angesagt. IMG_20200801_190626.jpg 
Und rats-batz ist die Woche um.
 
Genau, Einheitsbrei liegt mir auch nicht.
Alles entsteht im, oder ich verbinde es mit dem was ich mal gesehen habe.
Ich bin auch der Typ, was mir auf Anhieb gefällt, hat mehr oder weniger dauernden Bestand.
Dabei sind kreative Sachen mit eingeschlossen und ein wenig "abheben" von dem 0815 Standard macht es um Welten besser.
 
Vorgezogenes Sonntags Update!

Heute war es einfach zu warm um richtige Arbeiten durch zu führen 30°, also wurde etwas "gemauert". :lala5
Nein, im Mauern bin ich kein Fachmann aber kleben, das geht gut. Anhang anzeigen 218701 Anhang anzeigen 218702
Ein paar Bretter sind wieder angebracht worden und schleifen war angesagt. Anhang anzeigen 218703
Und rats-batz ist die Woche um.
Das sieht super aus.
Man muss auch nicht immer wie wild arbeiten.

Zu meinem Kreuz: Das ging eigentlich. Aber einen Sonnenbrand habe ich mir eingefangen!.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag!
 
Kein Update heute, mein linkes wollte nicht mit ziehen.
Dienstag abend fing es an, am Mittwoch Schmerzen bis zum "Get Now", Donnerstag zum Arzt, Röntgen, erste Diagnose, Wasser im Knie.
Dann Ultraschall, zweite Diagnose, Überlastung.
Doc "Sneider" zog dann eine Spritze auf und verpasste sie mir von der Innen Seite unter der Kniescheibe. Ein ganz herrlicher Vorgang der jeden fast an die Decke springen lässt.
Freitag keine Änderung, eigen Initiative erlangt, Brennnessel mit Handschuh geflueckt und verrieben.
Sonnabend nur 30 Prozent Schmerzen.
Pillen schlucke ich natürlich auch.
Diese Woche war nicht gerade ein
Highlight, hoffentlich wird die nächste Woche besser.
 
Na Ron,
da merken wir doch gleich wieder, das keiner jünger wird.
Ich drück dir die :oki das es schnell besser wird. Und nicht noch schlimmer.....
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten