Mein Teich und Umgebung

Der Innenraum ist fast fertig, will die Fugen noch einmal erneuern.
Der Rack Tisch ist gebaut, die Boxen sind angebracht.
IMG_20200914_192757.jpg 


Fensterbretter und Leisten gestrichen und montiert.
Mit der Farbe bin ich nicht ganz zufrieden, könnte eine Nuance dunkler sein, denn das Holz wird nach Dunkeln auch die Lasuren können dem nicht ab helfen.
IMG_20200914_192826.jpg 
Die Leisten sind noch von meiner alten Wohnzimmer Decke und im Original zu dunkel.
Ausserdem wischen die Frauen immer gerne drum herum, da ist Farbe besser wie Lasur.

Habe eine Woche Urlaub und da wird so viel geschafft wie es geht.
 
Moin,

sieht doch ganz gut aus :like:

Du hast alle Bretter fest verschraubt, hast du keine Angst das dir, wenn das Holz arbeitet, die Schrauben abreißen oder das Holz zerstört wird?

MfG
Ralf
 
wenn das Holz arbeitet, die Schrauben abreißen oder das Holz zerstört wird?
Da Ron die Bretter ja oben und unten geschraubt hat :oki, kann es sich ja eigentlich nicht verwerfen ,
und, bei geschraubtem Holz hast Du immer die Möglichkeit, die Schrauben zu lösen, und neu zu setzen .
Außerem gibt es ja auch noch Holzkitt, um gerissene, oder falsche Bohrlöcher zu reparieren.
Ich könnte immer :wut, wenn ich sehe, daß es Menschen gibt, die sowas nageln, und dann auch nur einen Nagel in die Mitte des Brettes kloppen.
 
In dieser Urlaubs Woche wurde viel geschafft, das Dach ist fertig, die Fenster und Türen sind eingebaut.
Probe Anstrich für die alte Schuppen Wand.
Die Türen werden noch gepachtet und in der selben Farbe wie die Fensterleisten gestrichen. IMG_20200919_094623.jpg  IMG_20200919_094600.jpg  IMG_20200919_094548.jpg  IMG_20200919_094516.jpg 
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten