Mein Teich und Umgebung

Geht es euch auch so, wenn man mal seinen eigenen Thread sucht ist er immer in ferner liefen gerutscht.

Schön, unsere Lounge Garnitur kommt diese Woche noch. Na endlich.
Schlecht, die Pflanzen sind noch drin wegen den Temps,einfach noch zu kalt für Banane und Co.
Das Gewächshaus ist angerichtet, dieses Mal ohne Tomaten aber mit allen Gewürzen die ich ergattern konnte.
Die Gewürze sind immer teuer und man kann sie einfrieren oder trocknen.
Die Tomaten werden hingegen immer billiger zum Sommer hin.
Irgendwann folgen Fotos von den Erträgen und Erfahrungsberichte.
 
Heute kann ich sagen "Tischlein deck dich" und bin sehr entspannt.
Gestern hingegen habe ich nur geflucht.
Die Lounge Sitzecke kam natürlich in vielen Einzelteilen.
Also Akku Schrauber raus und ran wie ein Mann, ha ha dass war ein Traum der sehr schnell
verpufft ist.
Ne alles wie ein Neandertaler mit dem mitgelieferten Imbus Schlüssel geschraubt.
Da kommt ja solche Freude auf, dagegen ist IKEA ein Kinderspiel.
17.30 Uhr ging es los 21.40 Uhr war ich fertig, fix und fertig.IMG_20210414_215004.jpg 
Der Einsatz hat sich voll gelohnt, heute sitze ich bei 20° in der Koi Lounge und genieße. IMG_20210415_195350.jpg 
 
Heute kann ich sagen "Tischlein deck dich" und bin sehr entspannt.
Gestern hingegen habe ich nur geflucht.
Die Lounge Sitzecke kam natürlich in vielen Einzelteilen.
Also Akku Schrauber raus und ran wie ein Mann, ha ha dass war ein Traum der sehr schnell
verpufft ist.
Ne alles wie ein Neandertaler mit dem mitgelieferten Imbus Schlüssel geschraubt.
Da kommt ja solche Freude auf, dagegen ist IKEA ein Kinderspiel.
17.30 Uhr ging es los 21.40 Uhr war ich fertig, fix und fertig.Anhang anzeigen 223138
Der Einsatz hat sich voll gelohnt, heute sitze ich bei 20° in der Koi Lounge und genieße. Anhang anzeigen 223137
Hallo Ron, Du weißt doch, wir Handwerker kriegen alles hin wir lassen uns einfach nicht aus der Ruhe bringen. :kippe:heheGruß, Willi
 
Und weil alles so gut ist, :lala5
wird noch ein kleiner grüner Ginrin Schagoi einziehen, gerade geordert, dafür dürfen zwei "Erbschleicher" gehen.

Wenn man zurückdenkt wie das angefangen hat.

Mit einer Idee die auch schon gut und gerne 10 oder 15 Jahre früher in meinem Schädel haette kommen können. :zigarre
Am WE ist Abnahme der obersten Ahnenreihe :zufrieden2, die können zwar schlecht laufen aber wenn sie etwas sehen wollen, ist nichts zu weit, zu steil oder irgendwas. :schreck
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten