Meine Teichvorstellung

AW: Meine Teichvorstellung

Ja :D Das baut Frust und Sorgen ab es bleibt alles im der Pratsche hängen und kommt auch nicht mehr mit nach Haus :);)
 
AW: Meine Teichvorstellung

Hallo da auch mal wer nach dem drum rum gefragt hatte :kopfkratz:aua habe da wieder was gebastelt:lala Brauche nur noch ein Boot : nase Mal sehen wer da noch andockt
 

Anhänge

  • Steg.jpg
    Steg.jpg
    164 KB · Aufrufe: 80
AW: Meine Teichvorstellung

Guten Morgen Also das ganze aus der Luft :). der Teich ist 4 Monate alt und noch im aufbau werde noch einiges endern Gruss Reiner S.
 

Anhänge

  • Teich.jpg
    Teich.jpg
    151,6 KB · Aufrufe: 83
  • Ka.jpg
    Ka.jpg
    120,9 KB · Aufrufe: 41
  • Ka1.jpg
    Ka1.jpg
    128,9 KB · Aufrufe: 37
  • Ka2.jpg
    Ka2.jpg
    118,5 KB · Aufrufe: 36
AW: Meine Teichvorstellung

So schön klares Wasser. Ich beneide dich!

Gruß Sven
 
AW: Meine Teichvorstellung

Hallo habe da etwas gefunden bei Goggle eingeben :)kopfkratz Was ist der Milchsäurebakterien- Pflanzenferment-Extrakt „Miracle :kopfkratz) Wer hat den nun Erfahrung mit Milchsäurebackis und könnte mir bei der Dosierung einen Rat geben. Allso :? :help Bitte ist den da keiner der Erfahrung hat mit Backis . Hab hin und her Gelesen aber da wirste nur noch mehr Kirre Der eine Ja der andere blos nicht der negste ich weiss nicht und ich suche einen Gesunden Lebensweg für meine Koi . Bitte um A...........t:engel:kopfkratz Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Meine Teichvorstellung

Warum willsten da jetzt Milchsäurebakterien reinkippen? Dein Wasser ist doch super klar und den Fischen scheint es doch auch gut zu gehen?
Wenn du Geld investieren willst, dann kauf doch einfach noch ein paar Pflanzen, davon kann man eigentlich nie genug haben!

P.S.: Wenn du dich dafür entscheidest, dann mach nicht zu viel rein, sonst haste bald nen großen Joghurt im Garten... :D
 
AW: Meine Teichvorstellung

Hallo Sven klares Wasser heisst noch lange nicht das mein Wasser gut für die Koi ist Habe nu mal auf 20000 Liter 1 Liter in die Filter verteilt und werde alle 2 Wochen nach Dosieren . Werde es so wie dieser Bericht es Sagt ausprobieren (Was ist der Milchsäurebakterien- Pflanzenferment-Extrakt „Miracle Bei Goggle dann Lesen Oki Gruss Reiner alles für der Koi und der Dackel natürlich.
 
AW: Meine Teichvorstellung

Morgen :haue1mal für die Kucker:smoki gruss Reiner S.
 

Anhänge

  • K1.jpg
    K1.jpg
    150,6 KB · Aufrufe: 43
  • Koi.jpg
    Koi.jpg
    136,9 KB · Aufrufe: 41
  • Koi1.jpg
    Koi1.jpg
    120,8 KB · Aufrufe: 38

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten