Meine Teichvorstellung

AW: Meine Teichvorstellung

Hallo habe da mal Bilder von Gestern die Koi sehen so schlächt aus ob das vom guten Essen ist.:) und meine Pflanzen machen auch Dick die Racker alles Essen die auf:haue2
 

Anhänge

  • Koi 1.jpg
    Koi 1.jpg
    109,9 KB · Aufrufe: 44
  • Koi 2.jpg
    Koi 2.jpg
    118,1 KB · Aufrufe: 41
  • Koi3.jpg
    Koi3.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 37
  • Koi 4.jpg
    Koi 4.jpg
    149,2 KB · Aufrufe: 41
  • Koi 5.jpg
    Koi 5.jpg
    84,9 KB · Aufrufe: 40
AW: Meine Teichvorstellung

Hallo ihr Kucker ich will ja nicht Meckern aber habt ihr denn nichts zu sagen ( schreiben ) kein Mecker alles gut keine zu Dicken Fische nixs .:smoki Was :kopfkratzLos Nu so ist es Heute und ich bau weiter.
 

Anhänge

  • Haus.jpg
    Haus.jpg
    162,3 KB · Aufrufe: 104
AW: Meine Teichvorstellung

Hallo Reiner,

wenn Du das brauchst :lala

Also, dann fangen wir mal an zu meckern über Deinen wirklich sehr schönen Teich:

- Die Rohre stören und müssen weg
- Die Regentonne/ Filter im und am Teich ebenso.

Ich denke, das reicht erstmal und Du hast wieder gut zu tun. :lala

Als Idee für die Regentonne, evtl. eine Pflanzinsel drumherum anlegen und dann mit Schilf, Lilien, ... zuwuchern lassen.

Grüße

Thomas
 
AW: Meine Teichvorstellung

Danke Thomas mindestens etwas :D Mecker Aber das kommt noch weg mit den Gerohre muss noch überlegen wie alles über ein Wasserrad ein laufen könnte . Der Teich ist von diesem Jahr im März seid dem :kopfkratzBau Bau Bau ich rum:aua Gruss Reiner
 
AW: Meine Teichvorstellung

Oh ja, ein Wasserrad ist geau das Richtige an Deinem Häuschen. Dann bastel mal fleißig, ich bin wirklich gespannt wie das aussieht.

Grüße

Thomas
 
AW: Meine Teichvorstellung

Ich hasse das Wort: DITO :lala

Deine Steine sind besetzt mit Algen ... Deine Kiesel sind sauber und der Rest auch ... wie machstn das bloß? :shock
 
AW: Meine Teichvorstellung

Hallo Markus :) Das machen die Koi die lutschen die Kiesel und bringen ihre Küsche auf hoch Glanz:jaja Was macht den dein Teichprojekt wird es balt Losgehen . Komme dann mal schauhen wenn Du willst . Hab da was da kannste sehen das sie Hausputz machen:smoki
 

Anhänge

  • Koi.jpg
    Koi.jpg
    105,2 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Meine Teichvorstellung

Hallo Gestern mal so Paar Fotos gemacht . Viel Spass beim Kucken :smoki die Hungerleider und dann noch Sie:kopfkratz oder Er:aua
 

Anhänge

  • hun1.jpg
    hun1.jpg
    162,8 KB · Aufrufe: 37
  • hun.jpg
    hun.jpg
    182,1 KB · Aufrufe: 38
  • koi 1.jpg
    koi 1.jpg
    100,4 KB · Aufrufe: 38
  • koi.jpg
    koi.jpg
    133,1 KB · Aufrufe: 38
AW: Meine Teichvorstellung

Hoffe es gefällt Euch die kleinen Racker :jaja Jam Jam:D Und das Wetter von Heute :flehan
 

Anhänge

  • Wetter.jpg
    Wetter.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 42
  • Karpfen 2.jpg
    Karpfen 2.jpg
    110,5 KB · Aufrufe: 46
  • arpfen 1.jpg
    arpfen 1.jpg
    86,3 KB · Aufrufe: 50
  • Karpfen.jpg
    Karpfen.jpg
    150 KB · Aufrufe: 53
AW: Meine Teichvorstellung

Hallo:smoki so ist es wenn ich mein Futter den Koi anbiete. hoffe es ist auch bei Euch so Gruss Reiner
 

Anhänge

  • Koi.jpg
    Koi.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 26
  • Koi1.jpg
    Koi1.jpg
    46 KB · Aufrufe: 24
  • Koi2.jpg
    Koi2.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 23
  • Koi3.jpg
    Koi3.jpg
    72,5 KB · Aufrufe: 26

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten